mcp x für 498,61� oder "Wenn man schon alles hat"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikazepilot
    Kamikazepilot

mcp x für 498,61� oder "Wenn man schon alles hat"

Hallo,

habt ihr den schon gesehen von "RC-Himmel"?

Da hol ich mir doch einen Rex für den Preis! Der "pustet den weg"

Einfach für jemanden der schon alles besitzt wahrscheinlich...jemand aus den Vereinigte Arabische Emirate

Was jemand ob es von dem ein Vid gibt?

Grüße
    Alexej
  • Astra La Vista
    Senior Member
    • 14.05.2010
    • 1005
    • Aljoscha Nikolai
    • Lindhorst bei Hannover

AW: mcp x für 498,61€ oder "Wenn man schon alles hat"

vllt ist der einfach nur für leute, die das beste vom besten haben wollen. und keine lust am basteln löten etc haben.

aber ich würde mir für das geld lieber nen Blade 450 X kaufen.

Und halt selbst meinen mcpx modden. zumal ich da auch net auf fast 500 euro komme.

LG JOschi
    Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

Kommentar

• Kamikazepilot
      Kamikazepilot

Hier noch ein paar Bildchen die ich zu "der Gerät" gefunden hab http://modellbau-oberhausen.de/shop/...cf&shop_param=

Kommentar

• Astra La Vista
        Senior Member
        • 14.05.2010
        • 1005
        • Aljoscha Nikolai
        • Lindhorst bei Hannover

jo ich kenn den shcon von der homepage. aber für mich ist bei dem überhaupt kein reiz da. also den zu kaufen
        Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

Kommentar

• -Factory-
          Senior Member
          • 17.02.2011
          • 1362
          • Sven
          • Bochum

Geht mir genau so.
          Würde da auch eher nenn Blade 450 nehmen als so viel Geld für mCPX gemoddet auszugeben.

Hab denn kleinen Als normal Version und das reicht
          T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)

Kommentar

• peperoni
            peperoni

Also ich finde ihn toll. Aber man muss ja nicht alles kaufen was man toll findet

Kommentar

• Reepa
              Member
              • 07.01.2012
              • 138
              • Daniel
              • Phönix

jo hab ich auch gesehen und finde das teil echt sehr geil!! und auch sehr schön von der Optik bis auf das Rot am Kopf was für mich lieber silber sein sollte... aber.... 500 Euronen Oo? die Spinnen die Römer....

Wenn ich das mal so hoch rechne komme ich auf 250 wenn es hoch kommt auf sage ich mal 300 wenn man alle teile (gleich oder vergleichbar) so bestellt, wobei sich die frage stellt sind alle Teile wirklich besser oder vielleicht sogar schlechter?

naja also ich bin noch nicht lang in sagen Heli dabei aber ich werde meinen mCPx v2 fliegen und damit üben und mir nach und nach nen 2ten Full BL aufbauen und denn erst Fliegen wenn ich meinen Originalen blind Fliegen kann. So werde ich es denke ich beim späteren 3d machen, erst orginal testen und dann ne BL ich will das teure Stück ja auch nicht andauernd in Boden Nageln

ich weiß das mach da schon fast nen 450iger bekommt aber ich will bei der Größe bleiben, da ich eigentlich nicht so viel zeit für das Hobby habe und der 450iger kann ich nicht hinterm Haus starten, dann killen mich meine Nachbarn ich musste schon mit Engels Zungen auf die ein reden damit die nicht rum-geheult haben wenn ich meinen mcpx fliege...
              Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC

Kommentar

• Taumel S.
                Senior Member
                • 31.12.2008
                • 26320
                • Helfried
                • Ã?sterreich

um Rückruf beten Da alle Modelle individuell handgefertigt und getestet sind
                Der Beschreibungstext ist aber (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeint, oder?
                Verkauft die Firma öfter so windige Sachen?

Kommentar

• Reepa
                  Member
                  • 07.01.2012
                  • 138
                  • Daniel
                  • Phönix

Nachfrage und Angebot Prinzip

viele Leute kaufen sich das Teil dreckt weil sie zuviel Geld haben...#
                  ich wollte das am Anfang auch so machen habe mich dann aber hier beraten lassen es nicht zutun und recht hatten sie.. hätte ich mir nen Landegestell bestellt und es getauscht wäre es kürz drauf wieder kaputt gewesen, dann wieder nen neues?^^

mein Landegestell ist schon 12 mal geflickt da wollte ich mir ein neues bestellen das original 6 Euro nicht Lieferbar eins von Xtreme für 7 Euro mit den Stangen fürs Heck aber auch nicht bestellbar, und wenn man heute schaut ist das Xtreme Landegestell nun bei ein paar Shops erhältlich für rund 30 Euro...
                  Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC

Kommentar

• firstmini
                    firstmini

Das schöne bei den Kleinen ist ja, dass der Kopf nicht mitfliegt. Und bei den "gemoddeten" ist das wieder vorbei.

Kommentar

• oky
                      oky

Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen
                      vllt ist der einfach nur für leute, die das beste vom besten haben wollen. und keine lust am basteln löten etc haben.

aber ich würde mir für das geld lieber nen Blade 450 X kaufen.

Und halt selbst meinen mcpx modden. zumal ich da auch net auf fast 500 euro komme.

LG JOschi
                      Oder für solche, die früher ihre ganze Kohle in den Manta gesteckt haben und im Endeffekt hätten se dafür schon ein richtiges Auto gekriegt

Kommentar

• oky
                        oky

ßber den gibts übrigens nen Testbericht in der nächsten Rotor..

Kommentar

• Kesaro
                          Kesaro

Also ich denke der Preis ist OK.

Ob ich mich für einen 450ger Rex oder den mcp x entscheide mach ich doch nicht am Preis fest sondern am Einsatzzweck...

Ich denke in der (großen) Wohnung oder einer kleinen Fahrzeughalle macht der
                          mCP x einfach mehr Sinn als ein 450ger Rex.

Und für 500 Euro bekommt man keinen T-Rex 450 Flybarless mit Carbonhaube etc.

Ich selbst habe einen T-Rex 500 ESP Flybarless mit AC-3x... Der AC-3X alleine kostet schon knapp 500 Euro. Habe einen mCPx V2 und finde die Idee eines vollgetunten mCPx gar nicht so abwegig.

Ganz abgesehen davon würde ich mir nix zwischen T-Rex 100 und T-Rex 500 kaufen... weil --> entweder Stubenflieger oder erwachsener Heli ;-))

Kommentar

• Landwarrier73
                            Senior Member
                            • 21.10.2011
                            • 1698
                            • Joachim
                            • Nähe Kassel

Zitat von Reepa Beitrag anzeigen
                            und der 450iger kann ich nicht hinterm Haus starten, dann killen mich meine Nachbarn ich musste schon mit Engels Zungen auf die ein reden damit die nicht rum-geheult haben wenn ich meinen mcpx fliege...

Hä wasn da los? was hast du denn für Nachbarn? Ich starte von der Dachterasse regelmässig meine Helis und reisse loops über den Dächern meiner Nachbarn. Beschwert hat sich da noch keiner. Die denken vielleicht eher, das ich ne Klatsche habe, das wars dann aber auch.

zu dem MCPX, denke das ist a bissel to much. Ich habe für meinen Getunten MCPX 280€ ausgegeben und das war für mich das höchste der Gefühle. 500€ investiere ich dann lieber in nen grossen 600.
                            Zuletzt geändert von Landwarrier73; 23.01.2012, 10:08.
                            G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
                            Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Spider
                              Spider

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                              Der Beschreibungstext ist aber (hoffentlich) nicht ganz ernst gemeint, oder?
                              Verkauft die Firma öfter so windige Sachen?
                              Das bezieht sich wohl darauf , das man fast alle Moddings untereinander kombinieren kann.Wie Reepa schon schreibt "Kopf in Silber" andere Blätter oder Haube.Auch gibt es wohl mehrere Motorvarianten
                              Er kann zb auch so aussehen
                              Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2012, 10:17.

Kommentar

Lädt...
                              X