Das ist schon klar, dass ich den Mode 2 nehmen muss.
Was ich aber wissen wollte ist, ob sich der Sender mit Schaltern oder Jumpern umstellen lässt, oder ob man da anfangen muss zu löten.
Leider konnte ich von dem mitgelieferten Sender weder ein eindeutiges Foto noch eine genauere Beschreibung finden.
Hier in der Nähe gibt es auch keine Händler, bei denen man sich den mCP X mal 'mit der Hand' anschauen könnte.
Ok. Sorry kann ich ja nicht richen...
Der Sender hat auf der vorderseite mehrere Schalter, von dehnen 1er dafür ist
den Mode von 2 auf 4 zu Schalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar