ja ich hab die carbon halter drauf, aber wo ist denn die energie vorher mit den orig. haltern dann hin ? einen kaputten BH hatte ich noch nicht bzw nur eine kugel abgebrochen aber ob da die energie hin verschwindet ?
Blade mSR X Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Blade mSR X Erfahrungen
ja ich hab die carbon halter drauf, aber wo ist denn die energie vorher mit den orig. haltern dann hin ? einen kaputten BH hatte ich noch nicht bzw nur eine kugel abgebrochen aber ob da die energie hin verschwindet ?
-
ja ich weiss das die grossen mehr kosten bei einem crash verursachen ( fliege ja den sr, und wehe der kommt ungewollt runter ). aber irgendwie reizt mich der msr-x nicht mehr so, es gibt nichts was ich noch gross an diesem lernen könnte. ich fliege kurven bzw kreise und achten in jede richtung, wenn ich mich überredet bekomme
kommt evtl doch noch der nano ins haus, mit diesem könnte ich dann das rückenfug training vertiefen. beim 130x hab ich da schon wieder schnell die dollar zeichen in den augen 
verkaufen werd ich den msr-x aber nicht, kriegt man ja eh nicht mehr die welt für.
Kommentar
-
midnight
@campi3
das problem mit dem gebrochenen rotorblättern hatte ich vor 2 wochen auch
4 blätter, innerhalb 2er akkus...
war mal 3 tage pause
bis de neuen blätter da waren
und, komischerweise
seitdem
KEIN BLATT MEHR GEBROCHEN!?!?!
benutze auch den alu-blatthalter
und die alu-taumelscheibe
verfliege, pro tag, 24 akkus, mit dem msrx....
Kommentar
-
Hoppla...Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenschon wieder sind heute beide rotorblätter abgebrochen
Wie gebrochen, wo gebrochen?-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von schubsi Beitrag anzeigenHoppla...
Wie gebrochen, wo gebrochen?
kurz vor dem loch für die schraube, also quasi dort wo der blatthalter beginnt.
Kommentar
-
Das war doch Absicht!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenkurz vor dem loch für die schraube, also quasi dort wo der blatthalter beginnt.
Gibs zu, Du Schurke, Du suchst doch nur nen Grund, Dir endlich den (genialen) Nano kaufen zu dürfen!
Aber warum machst Du dann den armen "X" kaputt
ßhm, der Nano geht übrigens auch kaputt, speziell wenn man - mit nur mäßigem Erfolg - Rückenflug Trainig macht
Tse...
-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von schubsi Beitrag anzeigenDas war doch Absicht!
ßhm, der Nano geht übrigens auch kaputt, speziell wenn man - mit nur mäßigem Erfolg - Rückenflug Trainig macht
Tse...
niemals war das absicht von mir
schade für den nano, eigentlich war ich am überlegen doch erst den kleine zu nehmen bevor ein 300 oder 450x kommt, um rückenflug damit zu üben um dann dieses besser am 130x umgesetzt zu bekommen.
dann kauf ich mir doch eher ein fahrrad
Kommentar
-
Hol dir nen Nano. Das Teil macht tierisch Laune. Der hört sich auch schon "erwachsener" an.
Mit dem kann man so ziemlich alles im Zimmer machen was man sich ausdenken kann.
Kommentar
-
es reicht schon wenn er leiser als der msrx ist, aber einen looping im wohnzimmer ? das gibt ärgerZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenHol dir nen Nano. Das Teil macht tierisch Laune. Der hört sich auch schon "erwachsener" an.
Mit dem kann man so ziemlich alles im Zimmer machen was man sich ausdenken kann.
Kommentar
-
Ich meine er ist etwas leiser und vor allem ist der "Ton" viel tiefer. Er kreischt nicht so wie der MSR X.
Apropo: Mein Nano ist gerade defekt, jetzt fliege ich wieder mal den X. Der fliegt schon fast von alleine...
Kommentar
-
Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenjetzt fliege ich wieder mal den X. Der fliegt schon fast von alleine...
wenn das ein anfänger liest....
Kommentar
-
Wenn ich das vor einem Jahr gelesen hätte...Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenjetzt fliege ich wieder mal den X. Der fliegt schon fast von alleine...
Kommentar

Kommentar