Bringt mich aber denk ich kaum weiter... da wie schon so oft wiederholt ich das Problem an beiden habe...
Heckschwenken beim mcpx (V1) (kein Zittern)
Einklappen
X
-
AW: Heckschwenken beim mcpx (V1) (kein Zittern)
Bringt mich aber denk ich kaum weiter... da wie schon so oft wiederholt ich das Problem an beiden habe...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Rasender Falke
Hast Du es schon mal ohne Haube versucht(fliegen)?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenBringt mich aber denk ich kaum weiter
Kommentar
-
Darkboa
Sorry da weis ich auch nicht weiter!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenBringt mich aber denk ich kaum weiter... da wie schon so oft wiederholt ich das Problem an beiden habe...
Kommentar
-
Nee, noch nciht. Das habe ich vorhin gelesen und werds mal probieren, solang das Wetter das mitmacht,... denn des ist glaub ich ganz schön heitel... :-SZitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenHast Du es schon mal ohne Haube versucht(fliegen)?
Ich werde berichten...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Darkboa
Ja mach das mal. Aber ich glaube das sich da sich nichts ändern wird.Hast du schon die Servus gescheckt?
Kommentar
-
Rasender Falke
Das wäre auch ne Möglichkeit. Hab schon gelesen, daß die Leiter(oder wieauch immer man das nennt) hinter den Servos verschmutzt sein können. Es ist das selbe Prinzip wie bei einer Slotcar-Bahn. Diese Verschmutzung hatte auch Heckzittern zur Folge.Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenHast du schon die Servus gescheckt?
Kommentar
-
Hast ja schon ne Menge gecheckt, aber auch schon mal den Hauptmotor getauscht?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenZu Punkt x: ... - fai
Das würde ich auch zumindest vermuten...Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenAlso kann das zittern nicht von der Platine aus kommen.-==[Schubsi]==-[CENTER]...der mit dem mSR tanzt!
mSR â?¢ mSRX â?¢ 120SR â?¢ nanoCPX â?¢ DX6i â?¢ Helix 4.1[/CENTER]
Kommentar
-
Ist nicht lange her, seitdem ich (beim V1) die Leiterbahnen gereinigt hatte und der V2 kam direkt aus der Box !! Zudem glaube ich kaum, dass das Horizntale "schwänzeln" etwas mit den Servos zu tun haben kann...Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenHast du schon die Servus gescheckt?
Nee eigentlich nciht, aber wie gesagt, der V2 hat nen komplett neuen Motor... ^^Zitat von schubsi Beitrag anzeigenHast ja schon ne Menge gecheckt, aber auch schon mal den Hauptmotor getauscht?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
habs grad probiert.... War aber ein wesentlich stärkers schwänzeln zu sehen...Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenHast Du es schon mal ohne Haube versucht(fliegen)?
Mit haube fliegt er ruhiger. zudem kam es mir so vor, als ob das Doppelmotor-Heck auch nochmal mehr zappelt.... aber ich schau später nochmal...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich habe in nem Post, in dem es um Akkus geht gelesen, dass man diese KßHL lagern sollte und vor dem fliegen laden.
Ich habe die hier bei Raumtemperatur (nicht im Keller) liegen und lade eigentlich immer nachdem sie leer sind...
Kann sich das auf das Flugverhalten übertragen *Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Offtopic: Servos nicht Servus
[OT]
Servos heißen die Dinger, ServosZitat von Darkboa Beitrag anzeigenHast du schon die Servus gescheckt?
Servus ist was anderes. Gibts vorwiegend in Süddeutschland und in ßsterreich (als "servas")
[/OT]Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Darkboa
Kommentar
-
Darkboa
Das mit den gleich nach laden hab ich auch immer gemacht,jetzt nicht mehr.Denn wenn die Akkus nach dem laden länger herum liegen entladen die sich wieder und haben natürlich wenn man fliegen möchte keine Leistung mehr. Das hab ich auch gemerkt und nebenbei erfahren wo ich direkt mal Dirk angesprochen hab.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe in nem Post, in dem es um Akkus geht gelesen, dass man diese KßHL lagern sollte und vor dem fliegen laden.
Ich habe die hier bei Raumtemperatur (nicht im Keller) liegen und lade eigentlich immer nachdem sie leer sind...
Kann sich das auf das Flugverhalten übertragen *
Seit dem an lade ich meine Akkus bevor ich fliegen gehen möchte.
Das mit den kühlen ist mir auch neu,ist das wirklich so?
Ach und so nebenbei, nur das nackte Heck ohne Halterung usw. sind von V1 & V2 gleich lang 125mm.Hat mich mal interessiert da man sagte dass das neue Heck von den V2 länger sein soll.Zuletzt geändert von Gast; 19.12.2011, 14:28.
Kommentar
-
War heute bei meinem Händler.
Der hat den Heli direkt in seine Werkstatt genommen und nach einer Wartezeit von ca. 45 Min. bekam ich einen neuen zurück.
Es wurde mit verschiedenen Sendern und Maßnahmen versucht den Heli zu beruhigen, kein Erfolg.
Der Heli wurde gegen einen neuen getauscht.
Zu Hause angekommen habe ich gleich einen Schwebeflug unternommen und war ziemlich entäuscht, das seitliche Vibrieren war nun weg dafür hatte ich nun das Wobbeln um die Hochachse.
Ich habe die Blätter mit den Gnubeln gegen die anderen getauscht und das Wobbel war sofort weg.
Nachdem ich die Blätter mit den Gnubbeln gewuchtet hatte wurde ein erneuter Versuch unternommen.
Was soll ich sagen...der Heli fliegt nun ohne den geringsten Anschein von Vibrationen...es macht einfach nur Spaß damit zu fliegen.
Ich kann nur empfehlen, bei den genannten Problemen, mit dem Heli bei Eurem Händler vorstellig zu werden.Zuletzt geändert von janisi; 20.12.2011, 18:55.Beste Grü�e
Heinz Kreutzburg
Kommentar
-
Ich kann mich nur nochmal wiederholen,... habe es bei meinem V1 und bei meinem V2 auch,... glaube kaum, dass es am Heli selbst liegt...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar