Kann das viell an dem neu angelöteten MosFet liegen, dass der Kontakt nicht mehr richtig besteht ?! Wobei er aber direkt nach dem Anlöten einwandfrei flog... -.-
Gyro defekt, würde ich sagen.
So ein verhalten hatte meiner auch nach einem leichten Sturz, hatte denn eingeschickt per Händler und bekamm denn nach ner Woche zurück.
Bei dem neuen hab ich das Problem dass das Heck nun bei Pitch schwer wegdriftet, soll ja beim mCPX V2 alles verbesert worden sein.
Bin auch am ßberlegen einzuschicken in der Hoffnung die neue Version zu bekommen am sonsten, zu kaufen
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Sollte ich es probieren mit einschicken * Ich hatte ja das eine MosFet neu angelötet, aber vielleicht machen die das auf Kullanz ?! Oder hat das erst garkeinen Sinn??
Wenn nciht, kann ich das (wie das Mosfet) reparieren ??
Das ist das Bild DIREKT nach dem wieder anlöten und da flog er einwandfrei...
Ich lass nen Freund das nochmal neu anlöten und schau, ob er flugfähig ist. Habe mich allerdings auch schon nach ner neuen 3in1 umgeschaut. Da ich dann logischer weise dann natürlich gleich die neue Platine vom V2 nehmen würde müsste ich dann wohl noch ein wenig darauf warten...
müsstest du aber doch schon einen ganz schönen Datterich haben, wenn du unbewusst derartige Impulse steuern würdest - glaub ich nicht.
Wenn du eine DX6 hast, schau mal auf den Monitor, ob da was auf Rudder zuckt.
Ansonsten dürfte das Problem tatsächlich - auch bei V2 - bei der Platine liegen. Ist die denn noch absturzfrei ?
Von eine Modellbau Laden haben ich erfahren das die V2 schlecht ist und auch Horizon Hobby die Helis getested hat und bemerkt haben das die nicht inordnung sind.
Frage ist nur kommt nun wieder ne neue version oder machen die einfach nix und wer die V2 fehlerhaften gekauft hat, hat pech und muss mit leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
müsstest du aber doch schon einen ganz schönen Datterich haben, wenn du unbewusst derartige Impulse steuern würdest - glaub ich nicht.
Wenn du eine DX6 hast, schau mal auf den Monitor, ob da was auf Rudder zuckt.
Ansonsten dürfte das Problem tatsächlich - auch bei V2 - bei der Platine liegen. Ist die denn noch absturzfrei ?
Ich habe leider nur die dx4... -.-
Das mit meinen Fingern war eher nur Spass!! ^^
Von eine Modellbau Laden haben ich erfahren das die V2 schlecht ist und auch Horizon Hobby die Helis getested hat und bemerkt haben das die nicht inordnung sind.
Frage ist nur kommt nun wieder ne neue version oder machen die einfach nix und wer die V2 fehlerhaften gekauft hat, hat pech und muss mit leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon am V1 und ich dachte erst, es läge an dem schlecht wiederangelöteten mosfet und habe es nochmal neu angelötet. Das problem war noch da...
V2 ist komplett absturzfrei!!!
Dann darf sie sowas nicht zeigen.
Bevor ich nun voreilig generell auf defekte Platinen bei V2 tippen würde, käme mir eher ein defekter Poti an der Funke in den Sinn. Zumal es ja, wie du sagst, bei dem ersten mCPX genauso aussah.
Dann darf sie sowas nicht zeigen.
Bevor ich nun voreilig generell auf defekte Platinen bei V2 tippen würde, käme mir eher ein defekter Poti an der Funke in den Sinn. Zumal es ja, wie du sagst, bei dem ersten mCPX genauso aussah.
Also nachdem ich das gleiche Problem beim V2 nun auch habe, hätte ich auch auf Funke getippt (Ausschlussverfahren) aber die ist mir nie auf irgendeiner Art und Weise runter gefallen, oder ähnliches...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar