Wenn du den Motor meinst, der geht natürlich auch, Ritzel dann 12er oder 13er.
Blade SR -> HK 250 GT
Einklappen
X
-
AW: Blade SR -> HK 250 GT
Wenn du den Motor meinst, der geht natürlich auch, Ritzel dann 12er oder 13er.
-
Juli_T
Oh man und sooo schnell ist der HK-250 GT wieder ausverkauft!!
Das hat ja jetzt keine halbe Stunde gedauert dann war der weg
Aber wenn der ja vor 2 Tagen schon erhältlich war und jetzt dann wird der warscheinlich demnächst wieder da sein!
Also bestell ich warscheinlich heute noch!
Wie lang braucht eigentlich so ne Lieferung aus China wenn die sachen auf Lager sind? Weil mein Kumpel hat letzt was bestellt was nich auf Lager war und da hats 9 Woche gedauert!!
Kommentar
-
Ich hatte die Mail heute Morgen um 8.17 dass der HK-250 lieferbar ist, somit waren das schon paar Stunden. Letztens hat der Bestand nicht so lange gehalten und vor paar Wochen war er nach 20 Minuten ausverkauft. Aber seit der Preis von 19,99 auf 29,99 erhöht wurde, scheint der jetzt eher lieferbar zu sein bzw. ist die Nachfrage nicht mehr ganz so gross.
Die Lieferung aus China dauert meist so ca. 3 Wochen und dann gibts die Benachrichtigung dass du das Paket beim Zoll abholen darfst. Und nicht vergssen das über 22,- Euro Warenwert inkl. Versandkosten bis 150,- noch 19% EUSt zu zahlen sind.
Wenn ein Artikel auf Backorder steht würde ich den nicht bestellen, da weiss man nie wie lange es dauert.
Kommentar
-
Juli_T
Also jetz hab ich ihn bestellt
Mal schaun wann die ihn wieder bekommen, damit die meinen auch abschicken können
Ich hab jetz den Mystery 20A Regler bestellt, den Turnigy 2627 Motor und die Turnigy Nano Tech akkus.
Also wenn ich den Regler und Motor vom SR bis dahin noch nicht verkauft hab kann ich den ja mal einbauen und schaun wie der so is
ich werds euch dann sagen!
Oh man ich bin jetz soo happy ich hoff der kommt in den Ferien dann noch
.
@Fahrradfahrer: Wenn der eh in letzter Zeit öfter gekommen ist wird er wohl in nicht all zu ferner Zukunft wieder bei denen eintreffen. Außerdem bin ich schon vom mCP X das Warten gewohnt, da hats auch 4 Wochen gedauert!
Kommentar
-
Juli_T
kann ich da dann nich auch einfach des 15T Rizel nehmen des beim Heli dabei is?Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigenWenn du den Motor meinst, der geht natürlich auch, Ritzel dann 12er oder 13er.
Kommentar
-
Denis_W
Oh ja!
Musste ja auch 4 Wochen auf den mCP X warten!
Dann hoffe ich mal dass alles klappt mit deinem 250er!
MfG Denis
Kommentar
-
Juli_T
Oh man, jetz sind schon fast 2 Wochen rum und HobbyKing haben den HK250 immer noch nicht auf Lager!!
Vor 2 Wochen hatten sie ihn ja innerhalb von 2 Tagen 2 mal auf Lager!
Wie lange meint ihr dass es noch dauert bis sie ihn wieder auf Lager haben?
Und wie lange meint ihr dauert es noch bis ich ihn habe? Ich habe als Versand Air Parcel gewählt aus Hoffnung dass es ein wenig schneller geht.
Ich halts einfach nicht mehr aus bis er da ist!
Ich hab gestern sogar schon ein paar original Align Teile gekauft die ich dann an ihm austauschen will
MfG
Julian
Kommentar

Kommentar