Musste den Kleinen gerade mit nem Besenstiel aus Nachbars Wacholderbaum holen. Habe den MCP hingestellt und bin weitergeflogen. Klebung hält auch in Bäumen
Heli fliegt superstabil, kann bei Windstille sogar für ein paar Sekunden die Hände von den Knüppeln nehmen.
Also, ich hab die Anlenkgestänge abgemacht, die Kugelköpfe mit Uhu Por beträufelt und dann wieder "Knochen" drauf gesteckt.
Seitdem hab ich auch keinen mehr verloren!
Wenn man das Geld investieren will, kann man auch einen Alu-Rotorkopf montieren. Bei dem sind die Führungen geschlossen, so dass die Rotorkopfgestänge nicht mehr flöten gehen.
Hallo,
mir sind nach dem "ankleben" der Anlenkgestänge kurz nacheinander gleich zwei durchgebrochen. Mehr oder weniger durch Zufall habe ich danach die Knochen an der TS nicht angeklebt, sondern nur noch oben an den Blatthaltern, seit dem ist keiner mehr gebrochen, bzw. verloren gegangen. Der Knochen rutscht "nur" von der TS.
Das ist ja lustig: am Flughafen sagte man mir : keine Akkus oder Batterien in den Koffer. Alle Akkus ins Handgepäck. so machen ich es seit ein paar Jahren und alle waren zufrieden.
also Du machst die Stange ab und benetzt den Kugelkopf...richtig? Uhu por ist ja sehr flexibel, aber klebt es nicht trotzden etwas fest, so dass die Anlenkung schwergängiger werden könnte?
Aber nur oben am Blatthalter habe ich jetzt gelesen...oder?
Also, ich hab die Anlenkgestänge abgemacht, die Kugelköpfe mit Uhu Por beträufelt und dann wieder "Knochen" drauf gesteckt.
Seitdem hab ich auch keinen mehr verloren!
also Du machst die Stange ab und benetzt den Kugelkopf...richtig? Uhu por ist ja sehr flexibel, aber klebt es nicht trotzden etwas fest, so dass die Anlenkung schwergängiger werden könnte?
Genau so gehts. Ich habe das bei meinem mCP X gemacht und auch bei meinen Solo Pro, der deutlich schwächer ist. Kein Problem, was die Beweglichkeit betrifft.
Du kannst das auch bei anderen Kugelköpfen machen, z. B. an der Paddelstange.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar