Koffer für MSR und SR120

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

AW: Koffer für MSR und SR120

Danke Die zusätzlichen Trennwände die dabei waren eignen sich super um die Funke passgenau zu "klemmen" und die restl.Fächer für Ersatzteile oder Werkzeug zu halten.
    Der MSR bekommt auch noch ein Schaumstoffkleid, die Faulheit siegt aber schon seit Wochen *g* Und die Akkus (nachdem bei HK nun 10x für MSR + 10x für den mcp x gordert wurde) werden wohl auch in so ner Blechdose wie du sie hast, verschwinden.
    Grad für die Zimmerhelis (+ Outdoor bei Windstille) + Funke +Zubehör find ich den Koffer echt sein Geld wert.

Kommentar

• Thecriss
      Member
      • 03.01.2011
      • 537
      • Chris
      • Nähe Nürtingen

Zitat von Helios Beitrag anzeigen
      Hallo,

Euer Wunsch sei mir Befehl.
      Anbei die Bilder meines MSR-Koffers. Die Fernsteuerung liegt im Koffer unter dem Lader. Den beigefarbenen Einsatz habe ich aus einer Styrodurplatte geschnitten.

Gruß Dieter
      Nur Verständnishalber meine Frage...der MSR bleibt beim Transport so drin wie er aufm zweiten Bild liegt, also mehr oder weniger "wild" eingeklemmt zwischen Ober-und Unter-Schaumstoff?

Kommentar

• rastafari
        rastafari

@Thecriss
        Also deine Variante gefällt mir sehr gut. 40€ ist zwar schon recht teuer, aber man bekommt auch viell rein. Ich glaube das ist er den ich mir kaufen werde.

Kommentar

Lädt...
        X