Danke
Koffer für MSR und SR120
Einklappen
X
-
rastafari
Koffer für MSR und SR120
Die beiden habe ich und willl sie auch behalten. Möchte mir jetzt entweder einen großen oder 2 kleine kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen? 2 kleine oder 1 großer*
DankeStichworte: -
-
AW: Koffer für MSR und SR120
Wenn Du einen Sender dazu hast, pack alles in einen Koffer. Es gibt auch kaum Größen, wo der mSR mit Sender platzsparend reinpassen würde.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
rastafari
Also momentan hab ich noch die Originale vom 120er und den msr BNF. Aber werde wohl bald mir die DX7 holen
Kommentar
-
Bin immer noch zufrieden mit diesem Koffer, nur dass der 120sr dem mcpx gewichen ist. Die Funke hab ich einer separaten + passgenauen Tasche.
Hier mein Kofferlink
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade 120 SRBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
rastafari -
Kann Dir nicht so ganz folgen.Zitat von Lupusprimus Beitrag anzeigenEs gibt auch kaum Größen, wo der mSR mit Sender platzsparend reinpassen würde.
Der mSR passt ja quasi überall. Ich hab nen herkömmlichen Aktenkoffer.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her - wie bewahrt Ihr eure Hubis auf
Die Ursprungsfrage beantworte ich auch mit 1 größerer.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe für meinen MSR mit Sender (MC-16/20 umgebaut auf Spektrum), Lader, Netzteil und Heli den Koffer verwendet:
Universal-Alu-Koffer TOOLCRAFT 815820 Abmessungen: (L x B x H) 320 x 230 x 150 mm Aluminium im Conrad Online Shop
Den gibt es derzeit in einer Aktion für 10 Euro.
Da passt wirklich alles rein und nimmt nicht viel Platz weg.
Wenn Bilder gewünscht werden - muss ich erst machen.
Gruß DieterSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
rastafari
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Wenn Bilder gewünscht werden - muss ich erst machen.
Gruß Dieter
ja die würde ich mal gerne sehen
Danke
@Kafuzke
du hast nur einen im Koffer. Ich will ja 2 hineinbekommen mit Ladegeräten und Akkus
Kommentar
-
Richtig, daher schrieb ich ja auch:Zitat von rastafari Beitrag anzeigendu hast nur einen im Koffer.
Der Rest bezog sich auf Lupus Aussage, die ich nicht ganz verstehe, dass es für den mSR kaum passende Koffer gibt.Zitat von Kafuzke Beitrag anzeigenDie Ursprungsfrage beantworte ich auch mit 1 größerer.
Kommentar
-
rastafari
Also der Koffer von revilo ist schon gut. Aber 40 € dafür ausgeben naja.
Wenn Helios mir Billder zeigen würde, das wär schon klasse
DANKE
Kommentar
-
Ohne dem Helios vorgreifen zu wollen mit dem Bild...aber ich hab ja den gleichen Koffer und mal eben ein Bild zur Hand
Der 120SR war bei mir auch mal drin, wich aber dem mcp x.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,Zitat von rastafari Beitrag anzeigenAlso der Koffer von revilo ist schon gut. Aber 40 € dafür ausgeben naja.
Wenn Helios mir Billder zeigen würde, das wär schon klasse
DANKE
Euer Wunsch sei mir Befehl.
Anbei die Bilder meines MSR-Koffers. Die Fernsteuerung liegt im Koffer unter dem Lader. Den beigefarbenen Einsatz habe ich aus einer Styrodurplatte geschnitten.
Gruß DieterAngehängte DateienSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
Hey Criss,
auch sehr geil, unten nochmal querstreben einzuziehen, auf die Variante bin ich ja noch gar nicht bekommen. Hat schon wirklich viele Möglichkeiten das Ding !! Auch der mcpx im Schaumstoff-Kleid gefällt mir gut.
Weiterer Tip: wenn man die weggeklappten Abdeckungen von unten Stabilisiert, ob mit Strohhalm oder wie auch immer, ergibt sich eine ziemlich geile Start- und Landefläche. Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, falscher Ehrgeiz darauf wieder landen zu wollen, hat auch schon mal mit defekten Blättern geendet.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar

Kommentar