Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
AW: Blade MCP-X Akkus....
Also, hab mich jetzt grad eingeloggt und auf den Link geklickt, aber der Preis steht noch bei 4,99$...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenmCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
-
emde
Hi
Hier mal ein neuer Link: Der funktioniert bei mir ohne probleme:
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx)
natürlich vorher bei Hobbyking anmelden
Kommentar
-
-
Hallo,
Bei mir auch.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenBei mir funktionieren beide Links...
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Hallo,
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.Zitat von -Opti- Beitrag anzeigendann bin ich scheinbar zu doof...
Also, Du meldest Dich bei HK an.
Dann leerst Du den Warenkorb.
Dann klickst Du auf einen der beiden Links.
Als Preis sollte dann 3,05 US$ stehen.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
jetzt hats geklappt... hab nochmal relog gemacht. trotzdem danke für eure hilfe =)
edit: noch ein problem... kann nur einen akku in den einkaufswagen tun. wollt gleich 10 bestelen, geht aber nicht.Zuletzt geändert von -Opti-; 17.07.2011, 17:53.mCPx BL HP05S/120SR Heck
Kommentar
-
sry, für doppelpost, edit ging nicht mehr...
welches ladegerät könnt ihr denn empfehlen? wollt mehere akkus zeitgleich laden können.
gibts nen adapterkabel für das orginal ladegerät?mCPx BL HP05S/120SR Heck
Kommentar
-
Hallo,
nein - 3. Bei allen Zahlen über 3 fällt der Zähler wieder auf 1 zurück.Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenedit: noch ein problem... kann nur einen akku in den einkaufswagen tun. wollt gleich 10 bestelen, geht aber nicht.
Scheinbar will HK nicht, dass man mehr bestellt; war auch damals bei den Akkus um 1.95 $ so.
Allerdings kannst du es unzählige Male versuchen, bei manchen Usern (und auch bei mir ein einziges Mal) klappt es plötzlich - und ohne erkennbaren Grund - auf einmal mit mehr als 3 Stück zum Buddypreis. Einmal konnte ich 15 ordern...
10 sind 30,50 US$ - ca. 21,5 €. Pass auf, dass du nicht (Warenwert) über 22 € kommst, darunter brauchst du keine Einfuhrumsatzsteuer (und natürlich auch keinen Zoll) zahlen, auch keine "Abwicklungsgebühren" für die Post...
Zahlt sich aus.
Walter
Kommentar
-
ja, hatte es mir vorhin schon ausgerechnet ^^ kenn mich da noch aus, hab füher viel aus JP bestellt...
aber bei denn akkus zum normalpreis gehts auch net mit 10 stück... =/mCPx BL HP05S/120SR Heck
Kommentar
-
Wenn du seriell/balancing Laden willst, z.B. bei Nanoheli oder von XtremeZitat von -Opti- Beitrag anzeigensry, für doppelpost, edit ging nicht mehr...
welches ladegerät könnt ihr denn empfehlen? wollt mehere akkus zeitgleich laden können.
gibts nen adapterkabel für das orginal ladegerät?
und sicher sonst auch noch wo.
Selbst löten (hab ich z.B. für 6 Akkus gemacht) ist aber auch nicht so schwer, nur etwas "langwierig".
Wenn du parallel Laden willst, kannst du z.B. einfach das billige 6-fach Kabel von Hobbyking (Buddy-Preis 0.87 US$) mit passenden Steckerbuchsen (z.B. bei Conrad oder seit kurzem extrem billig bei Ebay) versehen.
Kannst aber auch fertige kaufen, z.B. bei MyLipo.de.
Ich hab einen sehr billigen Lader, den Turnigy Accucel 6 von HK, incl. Versand grad mal etwas über 20 €. Der funktioniert seit ca. einem Jahr wirklich problemlos für meine zahlreichen kleinen Akkus; sowohl für seriell Laden mit Balancen als auch für parallel Laden oder Einzelzellenladen.
Allerdings ist kein Netzgerät dabei - für die kleinen Akkus tut es aber auch z.B. ein kleines 2 Ampere Netzgerät (hat man sehr oft zuhause rumliegen, von irgendwelchen E-Geräten, Stecker passen meist).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Zur Not (hab ich auch anfangs gemacht):Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenja, hatte es mir vorhin schon ausgerechnet ^^ kenn mich da noch aus, hab füher viel aus JP bestellt...
aber bei denn akkus zum normalpreis gehts auch net mit 10 stück... =/
3 Bestellungen á 3 Akkus = pro Bestellung 9.15 US$ + 2.99 US$ Versand (noch 40 g frei für weitere Bestellungen!) = 12.14 $ / 3 = ca 2.85 € pro Akku incl. Versand - immer noch sehr, sehr billig.
Walter
Kommentar
-
Devotee
Hi,
ich habe heute frisch eine Ladung 240er mylipos aus meinem Briefkasten geangelt. Zur Flugleistung werde ich vor Wochenmitte nichts sagen können. Da es vor einiger Zeit hier um die Passform der mylipos ging, wollte ich nur mitteilen, dass sie wie angegossen ins Originalgestell passen.
Gruesse,
Thomas
Kommentar
-
yep. Und die neuen 240er sind noch einen Tick schärfer (bei gleicher Qualität) 0,5mm DICKER !! und haben ein etwas kürzeres Kabel zum Gewichtsausgleich.Zitat von RedSky Beitrag anzeigenIch habe bisher nur die 220er mylipos und kann sagen das die immer noch ordendlich Druck nach 150 Ladungen haben.
Gruß,
Boris
Kommentar
-
Hallo Thomas,Zitat von Devotee Beitrag anzeigenHi,
ich habe heute frisch eine Ladung 240er mylipos aus meinem Briefkasten geangelt. Zur Flugleistung werde ich vor Wochenmitte nichts sagen können. Da es vor einiger Zeit hier um die Passform der mylipos ging, wollte ich nur mitteilen, dass sie wie angegossen ins Originalgestell passen.
Gruesse,
Thomas
Ihr habt Sonntagszustellung
- cool. Will auch haben.
Ich weiß, die lagen gestern auch schon drin. Prima.
(übrigens in unsere alten "Testlandegestelle, wonach wir den 220er entworfen haben, muß man schon richtig kräftig schieben, .. so ist das halt .)
Kommentar

Kommentar