Hitec Servos Im Genesis....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CPaddy
    CPaddy

Hallo Genesler,
    jetzt habe ich meine Hitec HS-5925MG bekommen und mußte enttäuscht feststellen, daß der Abstand für die Befestigungsschrauben an den Servos 47mm beträgt - passt natürlich nicht zu den Bohrungen mit 50mm Abstand, die bereits im Servoschliten sind ;(! Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Servos trotzdem festmachen kann?

Viele Grüße
    Paddy
  • Klaus G.
    Klaus G.

Stecke in die vorhandenen Bohrungen Zahnstocher und breche sie dann ab. Ein Tropfen Sekundenkleber sichert das ganze ein wenig. Dann die Löcher mit dem passenden Maß neu abbohren. Das sollte dann halten.

Kommentar

• Coolcop
      Coolcop

Gute Idee,

ansonten ruf doch mal Ludwig an Chris. Der hat vieleicht noch einen Schlitten ohne Bohrungen. Ich habe auch noch einen Umrüstsatz auf 120 grd. Anlenkung. Da iss es wurst, was für ein Abstand Du hast.

Gruß

MM

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus,

das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem alten Tornado und den 5925er. Ich hab aus den Bohrungen Langlöcher gemacht und auf der Rückseite kleine CFK Plättchen verwendet.

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• CPaddy
          CPaddy

Hallo Hermann,
          die Idee mit den Langlöchern und der CFK-Platte find ich gut - werde das mal probieren. Danke für die Tipps!!

Viele Grüße
          Christoph

Kommentar

Lädt...
          X