Hallo Genesler,
jetzt habe ich meine Hitec HS-5925MG bekommen und mußte enttäuscht feststellen, daß der Abstand für die Befestigungsschrauben an den Servos 47mm beträgt - passt natürlich nicht zu den Bohrungen mit 50mm Abstand, die bereits im Servoschliten sind ;(! Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Servos trotzdem festmachen kann?
Stecke in die vorhandenen Bohrungen Zahnstocher und breche sie dann ab. Ein Tropfen Sekundenkleber sichert das ganze ein wenig. Dann die Löcher mit dem passenden Maß neu abbohren. Das sollte dann halten.
ansonten ruf doch mal Ludwig an Chris. Der hat vieleicht noch einen Schlitten ohne Bohrungen. Ich habe auch noch einen Umrüstsatz auf 120 grd. Anlenkung. Da iss es wurst, was für ein Abstand Du hast.
das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem alten Tornado und den 5925er. Ich hab aus den Bohrungen Langlöcher gemacht und auf der Rückseite kleine CFK Plättchen verwendet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar