Hallo,
die Blätter müssen auf jeden Fall runter da die nun auch sicherlich nicht gleich viel wiegen und daraus folgt das er un rund läuft was wiederum die Heli dazu bringt eventuell am Boden zu bleiben. Ich würde auch die Motoren prüfen da die doch schnell mal kaputt gehen.
Hallo f-schie las dich durch solche angeber nicht iritieren sondern mach weiter.
Ich bin auch der meinung das die Motoren nicht den Optimalen dienst erfüllen. Einfach tauschen dann glaube ich hast du das Problem gelößt. Las dich durch solche komentarer nicht runterziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar