Esky Big Outdoor Lama - Modellbericht
Einklappen
X
-
AW: Esky Big Outdoor Lama - Modellbericht
He Tobi, für das Geld bekommst meinenZitat von tstening Beitrag anzeigen
GruÃ? Harald
-
chris1848
Hallo zusammen,
ich hab mich hier neu angemeldet weil mich das Heli Fieber gepackt hat
, und ich mich hier schon etwas einlesen wollte.
In der Bucht werden die Big Lama Modelle in verschiedenen Variationen verkauft. Unteranderem dieser Version hier:
Was muss ich unter Aluversion verstehen? Ist dieses Modell stabiler als die normale Version?
Ich hatte mir eigentlich einen NoName schon ausgesucht (Modell F28 oder F628, ca. 55 Euro) Aber ich denke das der Esky von der Qualität etwas besser als, oder?
Ich bin absoluter Anfänger, bin noch nie einen Heli geflogen, hab bisher immer nur zugeguckt
. Ist der Big Lama was für Anfänger? Oder lieber ein anderes Modell?
lg
chris
Kommentar
-
Chrissel
hi chris,
in diesem falle steht aluversion dafür das die blatthalter sowie die taumelscheibe aus aluminium sind an stelle in kunststoff.
falls du als anfänger nen crash produzierst kommst du anfangs denke ich mit den kunststoff teilen erstmal günstiger weil wenn die aluteile kaputt sind wirds etwas teurer
Zitat von chris1848 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich hab mich hier neu angemeldet weil mich das Heli Fieber gepackt hat
, und ich mich hier schon etwas einlesen wollte.
In der Bucht werden die Big Lama Modelle in verschiedenen Variationen verkauft. Unteranderem dieser Version hier:
Was muss ich unter Aluversion verstehen? Ist dieses Modell stabiler als die normale Version?
Ich hatte mir eigentlich einen NoName schon ausgesucht (Modell F28 oder F628, ca. 55 Euro) Aber ich denke das der Esky von der Qualität etwas besser als, oder?
Ich bin absoluter Anfänger, bin noch nie einen Heli geflogen, hab bisher immer nur zugeguckt
. Ist der Big Lama was für Anfänger? Oder lieber ein anderes Modell?
lg
chris
Kommentar
-
Chrissel
so habe mir gestern meinen big lama abgeholt und bin echt begeistert okay etwas temp drift im gyro scheint er zu haben aber damit kann man leben. der big lama geht schon um einiges besser als mein kleiner Conrad-koax von reely (Lama 5.2 RtF)
Ich kann den big sehr empfehlen
gruß chris
Kommentar

Kommentar