Dieser Gewindestift ist M3 x 4mm - Seite 11 der Anleitung zu sehen
[Shape 9.0] Setup - eure Wahl?
Einklappen
X
-
AW: [Shape 9.0] Setup - eure Wahl?
Hallo Shapys,
hab heute früh endlich meinen Erstflug machen können nach dem Dauerregen seit Freitag. Das Gerät fliegt! Und wie, kann man eigentlich nicht beschreiben muss man selbst erlebt haben. Sowas von neutral aber trotzdem bei Bedarf spritzig wie mein 500er Rex ;-)
Flugzeit bei 1.550 rpm und 5 min hatte ich von meinen 4.200er Hyperion nur 1.800mah raus!
Also 4.200er passt mir von Gewicht und Flugzeit super. Da müsste ich wenn ich ordentlich knüpple mit 5-6 min hinkommen.
... noch was anderes! Ich hab fürchterlich geflucht beim Einbauen des Motors (Schrauben von unten). Da habe ich einfach einen Imbus 3mm Steckschlüssel genommen (vorn mit dieser Kugel dran) in der Mitte getrennt und 12cm Bremsleitungsrohr dazwischen gesteckt. Beides zusammen gekloppt und siehe da der perfekte Schraubendreher um von unten an die Schrauben zu kommen. Das ganze sitzt so fest zusammen das ich die Stellen vom Zusammenstecken nicht mal Hartlöten mußte. Da verdreht sich nix am Dreher, sitzt bombenfest. Siehe Bilder.Angehängte Dateien
Kommentar
-
SHOP ist Online
Shop ist online!!!!!!!!
Ja, ist ein Pyro! Dieser darf mit dem Jive80+HV betrieben werden. Und den hatte ich schon im 600er RexZitat von Kafka Beitrag anzeigen@Leo
was ist den das eigentlich für ein Orbit Motor?
Hab den Orbit 700-45 nicht finden können oder ist es ein Pyro?
MfG
Kafka
Wollte erst den Orbit 30-12 einbauen da ich den schon hatte, habe aber "umgeschwenkt"
Kommentar
-
Dexter
Mein shape hat immer ein wippen wenn ich in stoppe wehr kennt das problem
Kommentar
-
Dexter -
Hi Dexter,
Schicke mir mal ne PN mit deiner Mailadresse. Kann die Datei nur als ZIP einstellen und mein WINZIP meint heute des es gerade keine Lust hat. Ich sende dir dann die Datei. Damit dürftest du keinerlei Probleme haben! Stelle nur den Heckservotyp um (auf dein Servo - falls ein anderes). Und dann los gehts.
... dann schicke ich auch meine Tel.Nr. mit, wir können dann bei Schwierigkeiten mal schnell telefonierenZuletzt geändert von leodragonfly; 01.10.2010, 06:00.
Kommentar
-
Hab jetzt nen anderen Rechner genommen! Also anbei die Datei. Eventuell mußt du im Hauptmenü noch ein RESET an TS und Heck machen. Ansonsten reinladen - losfliegen - Spaß haben ;-)
Zum Sender:
Habe an Roll und Nick noch +10 D/R, aber das ist halt "Geschmackssache"
bei +40 Roll/Nick und +20 Heck, reagiert er sehr sanft, fliegt dann fast allein ;-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Juhu, endlich ist mein PowerJive120+ HV gekommen. Nun ist alles daheim. Muss ich nur noch die Zeit finden, das ganze zusammen zu bauen, zu proggen und die Haube fertig zu brushen. Nen Lackierer für den Klarlack hab ich warsch. auch noch gefunden.
Kann sich eigentlich nur noch um Wochen handeln
(ich schaffs warsch. echt nicht schneller ...)
Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar