Anfängerheli: Nine Eaglex Kestrel 500 SX ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baces
    Baces

AW: Anfängerheli: Nine Eaglex Kestrel 500 SX ?

So nun doch: Moin Männers!

Also ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Aufstieg von Koax auf FP. Der Kestrel gefällt mir sehr gut. Allerdings funktioniert er nicht mit Spektrum-FB... Was MßSSTE man am Heli verändern damit er das tut? Nur den Empfänger? Oder ist dieser wie bei den Koaxen so ein Empfänger/Kreisel-Kombigerät?

Ich frage nur um mir ein Bild von dem Umfang eines eventuellen Umbaus machen zu können. Mir geht es nen bissl aufn Keks "12" Fernbedienungen zu haben... eine für alle wäre schon cool... gibt's viell. Alternativen?

Danke schonmal im Vorraus, Baces

Kommentar

• Spökes
      Spökes

Ich habs nach den Koax mit einem Walkera HM4#1 probiert und es ging in die Hose...
      Ich kann den Kestrel nur wärmstens empfehlen, bevor jemand evtl. ganz das Handtuch wirft soll er sich ruhig mal gute Laune damit holen.

Wie ich lese, macht es ja auch den erfahrenen Piloten Spaß damit nebenbei zu fliegen...

Ich gehe damit zwar nicht bei Stürmen raus aber wer mal einen großen Koax draußen geflogen ist, hält den Kestrel für äußerst Outdoortauglich

Hier mal ein Video von mir, bei dem ich richtig Spaß hatte ! Mich reizt übrigens nur das realistische fliegen, wer 3D mag kann sich ja direkt was anderes holen

Kommentar

• mad1958
        mad1958

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich fliege seit einem halben Jahr einen Blade msr und Kestrel 500SX. Nach mehreren Einschlägen funktioniert es eigentlich ganz ordentlich. Mit dem Kestrel habe ich die selben Probleme beim Außenflug (Windanfällig, schlechter Vorwärtsflug in höheren Lagen).
        Mein eigentliches Problem ist, dass mir in letzter Zeit immer die Anschlagsstützen unten am Rotorkopf abbrechen und der Heli dann nach Hinten wegtriftet und nicht mehr steuerbar ist.
        Kann mir da jemand einen Tipp geben woran das liegt (habe schon zig Köpfe verbraucht). Beim Schweben im Zimmer passiert nichts. Danke in Voraus. Macht weier so.

Kommentar

Lädt...
        X