Jep das ist RTF!!! Alles dabei. Sender, LiPo Akku, Ladegerät, Empfänger. Schau mal bei amazon.de. Ich habe den Heli vorhin ausgepackt
. Da ist so ein Trainings PS2 Stecker am Sender. Kann ich damit dann phoenixRC anschließen?
. Da ist so ein Trainings PS2 Stecker am Sender. Kann ich damit dann phoenixRC anschließen?
.
.
Bei doppelter / dreifacher höhe ist das Gerät nicht mehr bzw. nur noch schwer steuerbar. Kannst du das bestätigen?
Ich bin gestern so weit geflogen, bis ich nur noch nen ganz klitze kleinen Punkt gesehen habe
. Trotzdem isser wieder brav zu mir zurückgekommen. Wenn auh mit Schwierigkeiten, da der Gegenwind ihn immer mehr abgetrieben hatte und die Akku schon fast leer war. Da musste ich ganz schön die Augen zusammenkneifen.
Dann hab ich einfach die Höhe gesenkt, ihn ein bisl fallen gelassen, dann vollgas und nach vorne. So kam er wieder zu mir zurück
.
Hast du ggf. einen Tipp für mich? Das ist doch eine Walkera Buchse oder?

) getauscht... ich habe nun das Problem, das sich der Helikopter immer um die eigene Achse dreht. Ich habe schon versucht, die Einstellungen für die Rotro-Drehverhältnis Trimmung und für die Pendel Trimmung... (das stammt aus der Anleitung.. keine Ahnung ob das nur so für Anfänger wie mich geschrieben wurde oder ob das tatsächlich so genannt wird...) 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar