Hat noch jemand einen Bauplan der normalen Uni-Einbaumechanik, also nich der Profi Tuning Mechanik.
Das müsste das Vorgängermodell gewesen sein.
Ich habe mir vor Jahren eine Bo 105 gebraucht gekauft und habe jetzt Probleme mit der Kupplung.
In dieser Mechanik konnte man einen normalen Motor ohne lange Kurbelwelle einsetzen. Da in der Kupplungsglocke ein Nadellager eingebaut war, hat das mit der Länge gereicht.Wenn ich einen Helimotor mit langer Kurbelwelle einsetze müsste ich alles umbauen und hätte noch das Problem dass ich der Klemmkühlkopf der jetzt ein tragendes Teil der Mechanik ist nicht montieren kann. Jetzt bräuchte ich den Plan um mir evtl. eine neue Kupplung zu besorgen.
Oder hat jemand eine andere Idee.
Kann auch ich die PDF vom Hängemechanik bekommen bitte?
Bitte mailen an [SIZE="1"]*** Edit by Mod: Email ggf. im Profil hinterlegen oder per PN weitergeben***[/SIZE]
Danke
Steven
Zuletzt geändert von Juky; 06.01.2009, 22:11.
Grund: Emailadresse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar