Hallo zusammen,
hat mir zufällig noch jemand einen Bauplan der
Heim Hängemechanik ( die mit dem Lüfterrad unten dran )
Könnte mir die jemand zu mailen ( [a href=\"mailto:sascha.helle@s-n-h.de\"]sascha.helle@s-n-h.de[/a] )
od. zufaxen (07053/920458 ) ?
ich hab das was Du suchst - leider habe ich im Moment das Problem, daß ich nicht mailen kann...hab schon 2x versucht das zu versenden. Hoffe, es klappt noch in der Woche.
ich hab das was Du suchst - leider habe ich im Moment das Problem, daß ich nicht mailen kann...hab schon 2x versucht das zu versenden. Hoffe, es klappt noch in der Woche.
Ist zwar etwas älter der Beitrag aber hast du noch die Anleitung und wenn ja könnte ich in irgend einer Form eine Kopie oder PFD bekommen von dir ??
Hallo Martin, leider habe ich nichts bekommen da ich ja denke das du es hier hin geschickt hast master@spys-worlds.de aber erstmal Danke dafür das du mir helfen willst! :-)
Hallo Martin,
ich habe das gleiche Problem, denn ich habe auch keinen Bauplan dieser alten Hängemechanik.
Es wäre Spitze wenn ich den auch haben könnte. Meine e-mail Adresse lautet: reinhard.glaser@arcor.de
Hallo Martin,
ich habe das gleiche Problem, denn ich habe auch keinen Bauplan dieser alten Hängemechanik.
Es wäre Spitze wenn ich den auch haben könnte. Meine e-mail Adresse lautet: reinhard.glaser@arcor.de
Vielen Dank
Reinhard
Hallo Reinhard,
habe dir die Anleitung vom Martin an deine Adresse geschickt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar