Einfacher Koax für die Freundin?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • photoart
    photoart

AW: Einfacher Koax für die Freundin?

Für mich eine klare Sache, nimm den Blade MCX S300, gibt es komplett als RTF schon für 60 Euro und hat (nicht nur bei Frauen) durch sein niedliches ßusseres einen "habmichliebfaktor" inklusive ;-)

Kommentar

• StefanC
      StefanC

Auch von mir die uneingeschränkte Empfehlung für einen Blade mCX. Okay, die einzige Einschränkung ist, dass er nur indoor geht. Aber draussen Koax kann man nach meiner Erfahrung getrost vergessen. Ich wollte meinen Junior mit einem Carson XL draussen an die Sache heranführen. Nachdem ich selbst richtig Arbeit hatte, das Ding bei Windstärke 1 (also so gut wie garnix) im Schwebeflug zu halten (mit Knüppelvollausschlag gegen den "Wind"!), habe ich den XL zurückgeschickt.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Medicus
        Medicus

Hallo,

Auch ich würde Ihr einen mcx schenken. Habe nur gute Erfahrungen mit dem Teil, und im Fall der Fälle sind Ersatzteile billig.

Gruß

Peter

Kommentar

• scrat
          Senior Member
          • 08.10.2008
          • 2424
          • Wolfgang
          • Hangover

Jau, grade der S300 ist allerliebst. Viele mögen es, wenn es gleich nach "echtem" Heli aussieht. Und der 300er hat eine gewissen Knubbelfaktor.
          GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• napster90
            napster90

Hallo,

erstmal: Was ist das für ein Argument, dass 3 Kanal-Helis leichter zu steuern sind und nciht so schnell werden ?! Koax wird sowieso nicht so schnell und ein 3 Kanal ist fast immer in Bewegung, den kann man kaum still halten...

Kannst nen Lama V4 nehmen. Gibt es massen an Ersatzteilen ist leicht zu steuern, nicht zu teuer und kann auch draußen fliegen (Ich fliege nur draußen damit).

Kommentar

• Flanders
              Flanders

Ich bin den Walkera 180 CB nie geflogen aber er soll sehr leicht zu fliegen sein und auch sehr eigenstabil. Dabei ist es kein Koax. Auch der Preis ist wirklich OK. Zu dem gibt es einige Beiträge und bei Youtube auch interessante Videos.

.....wenn ich nur meine Freundin dazu bewegen könnte.... hmmm

Kommentar

Lädt...
              X