meine Freundin möchte "auch mal einen Heli steuern". Nachdem sie sich auf dem Sim ganz gut angestellt hat, aber trotzdem nicht die Nerven hat, einen richtigen Heli zu fliegen, will ich ihr einen Koax kaufen.
Frage: Was empfehlt Ihr - nicht zu teuer, nicht zu groß, aber soll trotzdem einigermaßen präzise steuerbar sein und evtl auch mal draußen bei wenig Wind noch vorwärts marschieren?
Viele Grüße,
Holger
PS: Ich fliege einen Logo10...

Hallo Holger 2 fals deine Freundin auch einmal draußen fliegen will, kanst du mit einem kleinen Doppelrottor nicht anfangen. Du benötigst auf alle fälle ein XL Modell. Kauf dir auf alle fälle einen schalen eingeschäumten schrott, zum beispiel Carson XL. Wenn du da mal ein Teil tauschen mußt kanst du gleich eine neue Schale für 70,- € dazukaufen, da er sich sonst zu Tode Schüttelt. Ich möchte keine werbung machen , aber in sachen steuerung ,gegen leichten Wind bei harter einstellung der Elektronik , sprich Agiler ,kann ich dir aus eigener erfahrung den Blue Arrow XL von Robbe entfehlen. Auserdem hat er für den Preis von ca. 180,- €

Kommentar