Der 250er ist klein und recht agil, daher für einen Anfänger sehr schwer zu fliegen
Meine Helikopter
Einklappen
X
-
AW: Meine Helikopter
Je kleiner der Heli, desto "hippeliger" ist erZitat von ukhh Beitrag anzeigen
Der 250er ist klein und recht agil, daher für einen Anfänger sehr schwer zu fliegen
-
Rc-Heli-Pilot
Das ist mir schon klar. Ihr meint den ruhig in schwebe Position zu halten da er wenig Eigengewicht hat und deshalb ein bissl Zappelig in der Luft ist.
Mit einem größeren schwereren, hab ich es leichter. Aber trotzdem mach so einen auch oft genug kaputt.
Kommentar
-
exsoon
Kommentar
-
Werner1945
Hallo!!!
Ich muss exsoon recht geben.
Kauf ihn und schrott ihn. Du wirdt schon sehen. Ich war auch so. Heute denke ich anders.
mfg Werner1945
Kommentar
-
Flanders
Naja, er weiss nun schon worauf er sich einlässt. Ich sehe nach allen Ermahnungen jetzt keinen Grund dazu ihm Vorhaltungen zu machen. Wenn der den 250er beherrscht wird er es mit einem 600er doch leichter haben.
Ich denke nicht, dass es unmöglich ist mit einem 250er zu beginnen. Allerdings würde einige Blätter, Wellen, Räder, Riemen, Stangen und Lager mitbestellen. Kosten beim 250er ja auch nicht so viel.
Kommentar
-
Rc-Heli-Pilot
So wird es mir wahrscheinlich mit jedem CP erstmal gehen, egal ob 450 oder 600.Zitat von Werner1945 Beitrag anzeigenKauf ihn und schrott ihn. Du wirdt schon sehen.
Die anfänglichen Schwebeflüge gehen vlt. noch, aber wenn es um das richtige 3D fliegen geht, schrotte ich mehr wie einmal egal welchen Heli.
wenn ich allerdings ein großes (schweres) Model mit voller Wucht in den Boden jag, wird bestimmt mehr kaputt gehel als mit einem kleinen. Wobei dieser auch futsch danach ist.
Weis einer wo ich den DX6i Sender am günstigsten herbekomm ?
Kommentar

Kommentar