Schulden hin, Schulden her. Ist es nicht Jedem Individum selbst überlassen wofür er wie, wo, wann und aus welchem Grund auch immer, sein Geld ausgibt? Ich Selber finde es total banal sich darüber aufzuregen, was andere doch für Heli´s fliegen...O.o
Sollte mann sich nicht lieber an der Modell- vielfalt auf den Plätzen erfreuen?Leben und leben lassen ist hier das Stichwort
Ich freu mich auch immer, neue Helis zu sehen, egal ob 100€ oder 1000€.
@Helikopterfan
Wow, 110 Euro für einen Carbon und Alu Hubi!
Da fehlt aber dann noch eine Funke und ein Akku.
Ich hatte ja geschrieben: Funke, Empfänger und Lipos hatte ich eh noch!
Spektrum DX6i + AR6100e + Turnigy 2200Mah 30C
Ich denke, dass ich meinen CopterX diesen Sommer noch mit anständigen Elektronikkomponenten ausrüsten werde. Motor und Regler sind O.K. - Aber Servos und Gyro fliegen raus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar