na na sag schon.....
[Bauprojekt] Compass 6HV
Einklappen
X
-
Heli Werner
AW: [Bauprojekt] Compass 6HV
UND WER HATS FOTO GEMACHT *?
na na sag schon.....

Die Schweizer
NEEEE.
Natürlich du
Gruß Werner
Kommentar
-
Da nun keiner antworten will oder kann / darf ?"?"
Nun die nächste: Ist ein Rigid Umbau geplant ? oder sogar schon vorhanden?
Mfg.ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
NlCO66
Moin, ich hab auch gerade einen Compass Heli fertig gebaut und muß sagen, ich bin schon sehr angetan. Es ist ein Compass 3D Plus, ein Bericht von mir wird in der Juni Ausgabe der RC Heli Action erscheinen. Hier mal ein Bild des Helis
Kommentar
-
Was soll ich über den Preis sagen, hab meinen in der USA bestellt, da Deutschland (www.maxrc.de) die Lieferung erst im Zeitraum vom 5.4 bis 15.4 bekommt. In der USA war er schon lieferbar, hat aber auf Grund des Dollars und Zoll nicht wirklich viel ausgemacht.Zitat von heli56 Beitrag anzeigenKannst du schon was über den preis sagen?
Eine Rigid Version ist laut meinen Infos in der Mache, Veröffentlichungszeitpunkt mir nicht bekannt. Hab auf Meinem gestern mal ein Rigid Kopf drauf gebaut, sieht geil aus, denke in der Richtung wird es keine Probleme geben.Nun die nächste: Ist ein Rigid Umbau geplant ? oder sogar schon vorhanden?
Gruß
Kommentar
-
Heli Werner -
Hier mal ein kleines Video vom Sebastian was ich gerade bei YouTube gefunden habe.
Gruß Piet
Kommentar
-
Heli Werner
Hi Piet.
Absolut Spitze .
Bin einfach Begeistert .
Danke Gruß Werner
Kommentar
-
Julius1_de
Hallo,
welche Servos sind für die TS zu empfehlen?
Ich hatte an DES807 gedacht (mit Microbeast)
Kommentar
-
Tom1976
Hi.In der aktuellen Ausgabe der Heli 4 Fun ist ein Baubericht über den Atom 6HV drin.
Dort werden die MKS DS 1210 (35 Euro) und MKS BLS 950 (88 Euro) empfohlen.
Naja,ich weiß jetzt was mein nächster Heli sein wird........ ;-)
Grüße Tom
Kommentar
-
Ich kann die MKS nur empfehlen, ich nutze sie auch im 3D+ und sie sind wirklich gut.
Schnell, stellgenau und der Preis liegt auch weit unter Fut***. Der Fut*** Qualität stehen sie aber in keinem Punkt nach. (:Andy
Kommentar

[/CENTER]

Kommentar