kennt wer CreaTrex 450 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klausdieter
    Klausdieter

AW: kennt wer CreaTrex 450 ?

hallo,
    ich finde ich sollte dieses thema abschliessen darum melde ich mich noch einmal.
    es wird wohl immer leute geben die so wie ich foren durchsuchen nach der suche nach dem richtigen heli und dem richtigen shop und deshalb jetz noch mal dieser post.

ich habe den kds 450s bei osmot bestellt
    am sonntag bestellt und am dienstag war er mit ups bei mir ! das ist sehr schnell !
    zu dem heli kann ich als laie noch nicht viel sagen, hab ihn noch nicht zum fliegen bekommen
    sieht aber gut aus und soweit ich das beurteilen kann ist er in ordnung.
    leider war bei dem rtf modell ein ami-netztecker bei, das find ich in deutschland nicht rft.
    und trotz mehrerer mails meinerseits hab ich bis jetzt keine antwort von osmot erhalten.
    darum kann ich den shop nur bedingt empfehlen.
    so, das wars , ich meld mich wieder wenn ich den heli zum fliegen bekommen habe .

Kommentar

• Klausdieter
      Klausdieter

als ob jemand von osmot das forum hier liest.... hab ich doch gleich ne mail bekommen das ein neues netzteil unterwegs ist, super !

Kommentar

• Klausdieter
        Klausdieter

wie er fliegt kann ich immer noch nicht sagen, da die post das paket verbummelt hat
        aber da habe ich gemerkt wie wichtig guter service ist...
        habe den osmotleuten meine beschwerde bei der post zugefaxt und die haben prompt ein neues paket auf kulanz zu mir geschickt, super laden !
        da die teile jetzt da sind werd ich mich mal ans basteln machen

Kommentar

Lädt...
        X