kennt wer CreaTrex 450 ?
Einklappen
X
-
KDS-freak -
Klausdieter
AW: kennt wer CreaTrex 450 ?
ahjo progyro , super ,keine ahnung wo du das siehst aber deshalb frag ich ja
alurotorkopf is auch super !
ich hab die von der osmot seite direkt gefragt warum die 20€teurer sind.....
super kundendienst , die haben sofort geantwortet !!!:
und zwar weil die die neue dx7 ?? funke bei haben
siehste mal ,wieder schlauer
ich weiss zwar nich wozu 7 kanäle , aber wird schon besser sein
grüsse
Kommentar
-
KDS-freak
da ist kein alu rotorkopf, sondern ein alu ZENTRALSTßCK bei..,Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigenahjo progyro , super ,keine ahnung wo du das siehst aber deshalb frag ich ja
alurotorkopf is auch super !
grüsse
schau mal bei den mikado logo heli´s, die brauchen auch nicht alles aus alu und es fliegt trotdem
.
das wichtigste ist, dass das zentralstück aus alu ist...,
pro gyro weis ich, bin gut mit den osmot leuten befreundet..,
mit dem kunden dienst hatte ich ja recht xD sowas ist nicht normal, dass die innerhalb von 10 min. antworten oder ?
das die dx7 bei ist find ich hammer, ne geile funke, die anderen von den anderen läden die kds funken kannste in die tonne drücken...,
7 kanäle sind einfach, weills ne dx7 ist
.
mal ne andere frage, wie gut fliegste denn schon und hast du nen sim und schon heli erfahrung ?
gruß chris
Kommentar
-
KDS-freak -
Klausdieter
natürlich : DANKE !!!
wie kann ich im forum so ein extra danke machen ?
der kundendienst is heftig, ich hab noch was gefragt und schon wieder antwort von osmot.
ich hab bisher nur 2 koaxial geflogen einer davon lebt sogar noch
mit nem 6 kanal bin ich erst 1 cm übern boden zur probe geflogen
sim ist schon auf computer, kabel liegt daneben nun brauch ich bloss noch die funke um vor dem fliegen zu üben.
trainingsgestell liegt auch schon bereit.
grüsse
Kommentar
-
KDS-freak
schau mal bei meinen beiträgen(rechts) links neben neben zitieren stet danke, klick da bei jedem mal draufZitat von Klausdieter Beitrag anzeigennatürlich : DANKE !!!
wie kann ich im forum so ein extra danke machen ?
der kundendienst is heftig, ich hab noch was gefragt und schon wieder antwort von osmot.
ich hab bisher nur 2 koaxial geflogen einer davon lebt sogar noch
mit nem 6 kanal bin ich erst 1 cm übern boden zur probe geflogen
sim ist schon auf computer, kabel liegt daneben nun brauch ich bloss noch die funke um vor dem fliegen zu üben.
trainingsgestell liegt auch schon bereit.
grüsse

wenn du dir mit dem heli nicht sicher bist fährste zu osmot in den laden, und dann darfste da nen heli ausprobieren xD
Kommentar
-
@trexfreak
also so langsam muss ich doch mal einschreiten bei den ganzen Fehlinformationen die du da so von dir gibst.
1. der "bessere" silberne KDS 800 ist der alte der schon lange nicht mehr geliefert wird. Er wurde durch den schwarzen mit roter Schrift ersetzt. Ich denke auch nicht, dass der Eddi von Osmot den noch verkauft. den hatte er schon vor einem halben Jahr nicht mehr.
2. Es gibt keinen KDS 800 Pro. Es gibt einen KDS 800 und einen KDS 900 Gyro.
3. Du schreibst in dem Set ist eine DX7 dabei. Die ist von Spektrum und kostet allein schon soviel wie das ganze Set. Dort ist die K7X enthalten. Das ist die KDS Funke wie die K6X nur mit 7 Kanälen.
Meine Infos habe ich übrigens aus 1. Hand von KDS. Ich bin nämlich KDS Händler.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
KDS-freak
sry. ich hab da wol was falsch geschrieben, du hast recht, dass der silberne kds 800 der alte ist, ich hab wohl nicht gelesen, was ich geschrieben habZitat von extreme011 Beitrag anzeigen@trexfreak
also so langsam muss ich doch mal einschreiten bei den ganzen Fehlinformationen die du da so von dir gibst.
1. der "bessere" silberne KDS 800 ist der alte der schon lange nicht mehr geliefert wird. Er wurde durch den schwarzen mit roter Schrift ersetzt. Ich denke auch nicht, dass der Eddi von Osmot den noch verkauft. den hatte er schon vor einem halben Jahr nicht mehr.
2. Es gibt keinen KDS 800 Pro. Es gibt einen KDS 800 und einen KDS 900 Gyro.
3. Du schreibst in dem Set ist eine DX7 dabei. Die ist von Spektrum und kostet allein schon soviel wie das ganze Set. Dort ist die K7X enthalten. Das ist die KDS Funke wie die K6X nur mit 7 Kanälen.
Meine Infos habe ich übrigens aus 1. Hand von KDS. Ich bin nämlich KDS Händler.
Torsten
,, wollte das sagen was du gesagt hast.., das bei einem der alte silberne bei ist, das der nicht so gut sein sol wie der neue.,
das mit dx7 hat der "klausdieter" geschrieben ::::::::::::::
grüsse
Kommentar
-
So ist das mit der stillen Post. Da sagt einer was von DX7 der nächste bestätigt es und zum Schluss wird aus dem KDS 450S ein Logo500.
Leider entstehen genau dadurch die vielen falschen Informationen im Netz.
Kommentar
-
KDS-freak
kds 450 zu logo 500Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenSo ist das mit der stillen Post. Da sagt einer was von DX7 der nächste bestätigt es und zum Schluss wird aus dem KDS 450S ein Logo500.
Leider entstehen genau dadurch die vielen falschen Informationen im Netz.
Torsten
zeigs mir
Kommentar
-
Du hast es nicht verstanden. Es geht um Fehlinformationen und nicht darum einen Logo 500 zum Preis eines KDS zu kaufen.Zitat von trexfreak Beitrag anzeigenkds 450 zu logo 500
zeigs mir
Kommentar
-
KDS-freak
jaja, das war eronie ich weiss xDZitat von extreme011 Beitrag anzeigenDu hast es nicht verstanden. Es geht um Fehlinformationen und nicht darum einen Logo 500 zum Preis eines KDS zu kaufen.
Torsten
Kommentar
-
KDS-freak
könntest du mir vllt. sagen, was der menü-punkt trk. im kds 900 zu bedeuten hat ?!Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen@trexfreak
Es gibt einen KDS 800 und einen KDS 900 Gyro.
Torsten
Kommentar
-
Klausdieter
hallo,
so, also ...
vielen dank für die vielen und hilfreichen antworten !
jetzt weiss ich was ich kaufen sollte und was besser nicht , denk ich
ich glaube ich werde auch bei den osmot leuten kaufen service ist wichtig finde ich .
einen schönen abend noch und guten flug
Kommentar
-
KDS-freak
such dir vor ort einfach nen kds aus, der dir passt xDZitat von Klausdieter Beitrag anzeigenhallo,
so, also ...
vielen dank für die vielen und hilfreichen antworten !
jetzt weiss ich was ich kaufen sollte und was besser nicht , denk ich
ich glaube ich werde auch bei den osmot leuten kaufen service ist wichtig finde ich .
einen schönen abend noch und guten flug
Kommentar

Kommentar