Robbe 4s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helineuling
    helineuling

AW: Robbe 4s

Okay , dann mach ich das so.
    Robbe schreibt was von +13 / -13 aber das brauche ich in absehbarer Zeit mit Sicherheit eh nicht.

Kommentar

• Acer99
      Acer99

vielleicht für ARs, aber +13 zieht der mit dem Serienmotor auch bei 5S wohl nicht sauber durch

Kommentar

• helineuling
        helineuling

Naja wie gesagt brauche ich eh nicht, werde wohl +11 / -11 einstellen das sollte reichen.
        Danke für die Hilfe.

Kommentar

• coerni
          Senior Member
          • 21.04.2010
          • 1385
          • Karsten
          • Vallstedt

auch wenn der letzte Beitrag hier schon etwas älter ist, wecke ich den Tgread mal wieder auf...

Ich bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines 4s und muss sagen, das ich von der Qualität des Helis sehr angetan bin.

Das einzige was mir gar nicht gefallen mag ist die Haube. Auch wenn die neuen Hauben von Concept Heli immerhin farblich sehr elegant sind, gefällt mir die Haubenform nicht so recht. Ausserdem hat meine S4 Haube etliche Brüche im Gelcoat, ist asymetrisch verzogen und macht auch ansonsten keinen besonders wertigen Eindruck. Hat schon jemand Erfahrungen mit alternativen Hauben für den S4 gemacht ?
          Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Ralf 2
            Member
            • 10.04.2009
            • 402
            • Ralf

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
            auch wenn der letzte Beitrag hier schon etwas älter ist, wecke ich den Tgread mal wieder auf...

Ich bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines 4s und muss sagen, das ich von der Qualität des Helis sehr angetan bin.

Das einzige was mir gar nicht gefallen mag ist die Haube. Auch wenn die neuen Hauben von Concept Heli immerhin farblich sehr elegant sind, gefällt mir die Haubenform nicht so recht. Ausserdem hat meine S4 Haube etliche Brüche im Gelcoat, ist asymetrisch verzogen und macht auch ansonsten keinen besonders wertigen Eindruck. Hat schon jemand Erfahrungen mit alternativen Hauben für den S4 gemacht ?
            Bei mir hat die weiße Haube auch Oberflächenrisse bekommen ist aber nicht verzogen oder ähnliches. Habe diesen Monat die orange Haube aus dem Helishop Kassel bekommen, macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist mit metallic
            Lack versehen. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache und wird nachlackiert, schon weil kein Haubenfenster vorhanden ist.

Gruß Ralf
            Flugort: bei Neumünster

Kommentar

Lädt...
            X