solo pro für 54$

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t-rex 450
    t-rex 450

solo pro für 54$

hi,

bei hk gibt es den solo pro nun schon für 54$ und mit EMS versand umgerechnet für 64€ >>wie günstig werden die da noch ?? also ich werde mir warscheinlich einen da bestellen XD

gruss

christoph
  • DasLegat
    DasLegat

AW: solo pro für 54$

Im grunde ein MSR für schmales geld, allerdings finde ich es schade das die LiPos einen anderen anschluss haben ald ie von eflight. Entweder umrüsten auf eflight oder mit nur einem Akku spass haben

Kommentar

• BlackBaron1971
      RC-Modellbau-Center
      • 21.07.2009
      • 3527
      • Uwe
      • Dettingen am Albuch

Die Akkus lassen sich nicht aufrüsten.....also lieber beim MSR beliben, obwohl ich den Solo nicht schlecht finde....
      RC-Modellbau-Center
      OnlineShop
      RC-Modellbau-Center

Kommentar

• DasLegat
        DasLegat

Naja ich meinte nicht die Akkus sondern die Kabel am Heli selbst

Kommentar

• Todd
          Todd

Ja das ist echt günstig, ich hab hier für meinen Solo Pro 80 Euro bezahlt. Hab mir gleich 2 Ersatzakkus mitbestellt und ein Lader
          Also, nicht nur mit einem Akku spaß haben

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

trotzdem is das arsch günstig

Kommentar

• DasLegat
              DasLegat

Hab ihn mir mal bestellt. Denke nicht das er viel schlechter sein kann als ein MSR

Allerdings hab ich mir andere Akkus dazu bestellt. Werde dann die entsprechenden Anschlüsse umlöten. Kabel hierzu gibts auch bei HK zum schmalen Preis.

über 5 $ für einen 120mAh Lipo ist ein Witz.

Hat ihn noch wer geordert?

Kommentar

• t-rex 450
                t-rex 450

noch nicht... brauche erst ein bisschen kohle.... und bin den aber heute bei meinem fachhändler geflogen --> eigendlich genau so wie der msr finde ich

Kommentar

• t-rex 450
                  t-rex 450

guckt ihr was ich gefinden habe:

Kommentar

• DasLegat
                    DasLegat

Von der Bauart kann er auch nicht viel anders fliegen. Ebenso wie der MSR hat er auch 2 Einstellungen, eine bei denen die Servowege begrenzt sind und eine in der die Servowege voll genutzt werden können.

Noch was: Paypal bucht 54 € für das Teil inklusive Standartversand ab. Da der $-Kurs aktuell umgerechnet aber weniger ist als 50 € kommt der kleine auch ohne EUST beim Zoll durch. Von daher darauf achten das man beim ersten mal nichts dazu bestellt, sondern lieber eine 2te Bestellung für 2,99 $ Versandkosten aufmachen als alles direkt zu bestellen

Grüße

Kommentar

• DasLegat
                      DasLegat

Das mit den Batterien hab ich doch geschrieben, ist ein witz das die über 5 $ kosten

Kommentar

• kamikaze.andi
                        kamikaze.andi

... wieso kommt da keine Einfuhrumsatzsteuer drauf? Meines Wissens sind nur Sendungen bis 22EUR EUST-frei. Siehe:

Auszug daraus gefällig:
                        -----
                        § 1a Sendungen von geringem Wert

Die Einfuhrumsatzsteuerfreiheit für Sendungen von Waren mit geringem Wert im Sinne des Artikels 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 ist auf Waren beschränkt, deren Gesamtwert 22 Euro je Sendung nicht übersteigt.
                        -----

Oder hat sich an diesem Gesetzestext etwas geändert?
                        Falls nicht werden i.d.R. 19% fällig, zumindest bei meinem Zollamt. Es sei denn Du hast Glück, aber der Normalfall ist das nicht.

Grüße Andi

Kommentar

• Todd
                          Todd

Hm,

ich dachte immer man kann bis 150Euro Steuerfrei einführen. Bestelle öfter aus dem Ausland, da ich Softair spiele. Was das Zollamt angeht, die haben bei mir, bei den ersten Bestellungen sogar das Porto mitberechnet, dürfen aber nur den reinen Warenwert rechnen.
                          Das hat mir mal später eine nette Dame vom Zollamt gesagt.

Gruß
                          Todd

Kommentar

• DasLegat
                            DasLegat

Da ich die Sendung natürlich von meinem Kumpel "Herrn hakaraki" aus HK geschenkt bekomme, handelt es sich natürlich um eine Sendung von Privat an Privat die bis 45 € abgabenfrei ist. Da Kleinbeträge bis 3 Euronen nicht erhoben werden, kann man grob gerechnet bis 50 € sagen, das diese nicht erhoben werden.

Sollte natürlich die Sendung gewerblich sein, hast du recht mit den 22 €.

Grüße

Tande Edit:

Also bis 150 € sind die Waren Zollfrei, nicht von der Eust befreit. ßber 150 €läuft das wie folgt:

Warenwert + Zoll + Posto werden zusammengerechnet und darauf dann die Mehrwertsteuer bezahlt. Auf die Portokosten fallen nämlich die Mehrwertsteuer an, jedoch kein Zoll.
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2010, 10:08.

Kommentar

• Todd
                              Todd

Ich hatte teils den Eindruck,das die beim Zollamt nichtmal genau wußten wie und was. Werde beim nächsten mal genau drauf achten

Gruß
                              Todd

Kommentar

Lädt...
                              X