Hi,
aslo ich hab in meinem Rjx 50 Ep einen Scorpion 4035-630 verbaut. Ein 4025 würde aber auch reichen. Als Ritzel fliege ich auf 10s ein 10er. Der Regler ist der Roxxy von Robbe.
MFG Chris
Sorry, so schnell geht man an, wenn man Infos aus zweiter Hand für bare Münze nimmt.
Info aus erster Hand (RJX) sieht etwas anders aus:
Nr.1 Das Chassis vom V ist nur 32mm breit!
Nr.2 Das Getriebe vom 50V ist nicht stabil genug für E und schon gar nicht für 12s
Nr.3 Man bekommt das 90iger Getriebe nicht in das Chassis vom 50iger V, zu groß zu dick!
Nr.4 Warum gibt es wohl einen separaten X50EP Heli*
Umbau ist (zumindest theoretisch) möglich, dann aber mit einem kompletten EP Chassis inkl. Getriebe vom 90iger bei Modellen ab Baujahr 2009, bei Modellen bis incl. 2008 braucht es dann zusätlich noch das andere Heckabtriebs Pulley im Chassis.
Soweit der Hersteller. Ob man sich da noch den Umbau antun will
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar