Ich hab heute festgestellt das ich mit der originalen Funke (MlP4DSM) nur noch ca 9mtr. Reichweite habe,habe den MSR und den MCX probiert.
Warum*?? Keine Ahnung.
Lipo voll, Akkus von Funke auch voll.
Hab die Funke auch schon neu gebunden(Lipo rein warten bis die 4.1 blinkt dann linken Steuerknüppel runterdrücken Funke anschalten linken Steuerknüppel loslassen nach ca. 5 sec. -Bindung )
Aber Reichweite immer noch ca.nur 9mtr.
Weiß jemand Rat??
Ich hab noch einen Sender- Walkera 2401 - kann ich den mit meinen MSR binden*
Hallo zusammen, das geht mir auch so. Die Reichweite ist echt enttäuschend. Liegt das an dem RTF Sender? Haben die, die ein DX haben eine höhere Recihweite?
Kennt jemand diesen E-Guide, hilft der einem wie mir weiter? Ich würde schon gerne die Vorzüge der DX6i auch ausnutzen und besser verstehen können.
Hi
Ich kenne dieses e-guide auch. Der Autor wollte aber mit dem negativen Expo eigentlich nur das verhalten eines CP helis simulieren und zwar auch nur bei Schwebeübungen. Zum richtig fliegen sind diese aber überhaupt nicht geeignet. Und natürlich bleibt auch der typische msr effekt erhalten, dass er sich beim loslassen der sticks selbst stabilisiert, was bei einem CP heli aber eben nicht der Fall ist. Also alles bis auf diese negativen expo Werte kannst du getrost nehmen. Eigentlich erklärt der Autor auch alles sehr genau, ich zumindest konnte die Argumentationen des Autors bestens nachvollziehen, denn er erklärt eigenlich auch bei allen Einstellungen warum die so sein sollten, bzw was sie bewirken.
Inzwischen habe ich aber auch schon meine eigenen persönlichen Werte ermittelt, so das er sich nach meinem Geschmack steuern lässt. Das hat schon einen grossen Vorteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar