Gruß Holger
Roxxter Forum Frage
Einklappen
X
-
Santos
AW: Roxxter Forum Frage
moin,
melde mich zum dienst
ja wie jsifly schon erwähnte habe ich einen R22 mit Gyrobot.
Will wer was wissen ?
mfg
david
Kommentar
-
dheckmann
Mich würde mal interesieren was Ihr für Setups im Gyrobot in Verbindung mit dem Roxxter 22 habt.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Santos
eigentlich das Std. 3D Setup mit nen paar kleinen ßnderungen die ich heute Abend gerne mal posten kann
Kommentar
-
dheckmann -
NobbyVonLoewe
Hallo, ich fliege den R22 seit er auf den Markt gekommen ist. Seit April 2009 habe ich ein V-Stabi eingebaut. Der Roxxter fliegt seit hunderten von Flügen problemlos
.
Norbert
PS: Kommt noch einer von euch Roxxterpiloten am Wochenende zum Winterfliegen?
Kommentar
-
dheckmann -
dheckmann
Er ist schon geflogen, bisher aber nicht mit mir. ich muss mich da erst noch ein wenig überwinden.Zitat von HoJa Beitrag anzeigenDirk....naaa fliegt er denn schon ?
Gruß Holger
Du wolltest dich doch noch mal melden, die Handy-Nummer hatte ich ja gemailt.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Finde ich klasse, dass es doch wohl so viele Leute gibt.
Danke für eure antworten und lasst den thread nicht untergehen.
Bin jetzt zusätzlich auch im Nachbaruniversum
vielleicht ist da ja noch die eine oder andere info, die nützlich ist.TD
Kommentar
-
NobbyVonLoewe
Ob wir damit Glück haben? Den RoXXter ist auf fast keiner Veranstaltung zu sehen. Komme grade vom Schneemannfliegen wieder, bei dem es eine sehr gute Beteiligung gab, aber weit und breit kein RoXXter. Meinen hatte ich mit, er ist aber im Kofferaum geblieben, weil es mir zu kalt zum Fliegen war. Die guten Piloten fliegen andere Marken, warum auch immer :dknow:Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigenFinde ich klasse, dass es doch wohl so viele Leute gibt.
Danke für eure antworten und lasst den thread nicht untergehen.
Norbert
Kommentar
-
Ich finde es garnicht so schlimm. Im Gegenteil! Meinen Roxxter22 habe ich genau deswegen gekauft. Ich habe keine Lust mich mit den anderen Piloten in eine Reihe zu stellen. Und wenn ich schon (noch) nicht mit dem fliegen glänzen kann dann wenigstens mit einem "einzigartigen" Heli. Und diese doofen Umfragen von wegen welches Stabi ist das beste kann man sich auch sparen. Mein 22er hatte von Anfang an einen GyroBot900 und ist damit auf Anhieb perfekt geflogen. (bis jetzt 200 Flüge)
Wir sind zwar eine Minderheit in der Scene aber dafür eine mit Power
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
NobbyVonLoewe
Ich ergänze: Auf die Dauer hilft nur Power.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenWir sind zwar eine Minderheit in der Scene aber dafür eine mit Power

Norbert
Kommentar
-
Kai-der-grosse
Sehr schöne Einstellung ! Geht mir auch so!Zitat von southside81 Beitrag anzeigenIch finde es garnicht so schlimm. Im Gegenteil! Meinen Roxxter22 habe ich genau deswegen gekauft. Ich habe keine Lust mich mit den anderen Piloten in eine Reihe zu stellen. Und wenn ich schon (noch) nicht mit dem fliegen glänzen kann dann wenigstens mit einem "einzigartigen" Heli. Und diese doofen Umfragen von wegen welches Stabi ist das beste kann man sich auch sparen. Mein 22er hatte von Anfang an einen GyroBot900 und ist damit auf Anhieb perfekt geflogen. (bis jetzt 200 Flüge)
Wir sind zwar eine Minderheit in der Scene aber dafür eine mit Power
"Es ist zwar etwas teurer, aber dafür ist man unter sich. Und ich weiß jeder zweite hier ist genauso blöd wie ich" sagten doch die ßrzte schon !
Mir muß der Heli auch Optisch gefallen (geb ich gerne zu), und fliegen kann er sowieso!Obwohl ich bei den E-Teilen zuweilen schon etwas neidisch nach Osten gucke....
Mich persönlich würde ja mal interessieren ob es bei mir im Norden noch mehr Gyrobots gibt?
Scheinen ja eher im Süden der Republik unterwegs zu sein.
Kommentar
-
Zitat von NobbyVonLoewe Beitrag anzeigenOb wir damit Glück haben? Den RoXXter ist auf fast keiner Veranstaltung zu sehen. Komme grade vom Schneemannfliegen wieder, bei dem es eine sehr gute Beteiligung gab, aber weit und breit kein RoXXter. Meinen hatte ich mit, er ist aber im Kofferaum geblieben, weil es mir zu kalt zum Fliegen war. Die guten Piloten fliegen andere Marken, warum auch immer :dknow:
Norbert
Hi Norbert,
meiner war gestern in Elsenfeld auch im Kofferraum - er wollte aufgrund der Kälte nicht raus...
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Kai Brückner
Kommentar

als Zuschauer
Kommentar