Hi hallo
ich habe ja auch einen neuen Roxxter 22 AC3X
und wollte mal Fragen wo sich die Roxxter flieger hier
rumtreiben?
In welchen Foren seid ihr unterwegs?
Weil hier tut sich ja in sachen LF Technik garnichts...
vielleicht am besten per PN, damit keine Werbung entsteht.
Wenn hier Links zu anderen Foren eingestellt werden, in denen Du zu dem gesuchten Thema mehr Infos/Resonanz bekommst, haben wir damit sicher kein Problem- PN also möglich, aber keine Pflicht!
Hallo Fabian,
hier ist einer.............!
Fliege aber ein (edles) Auslaufmodell!
Es gibt jetzt bei lf nur noch (günstig) Helis.
Fliegt inkl. Gyrobot Problemlos.
Frank
Hallo,
ich habe meinen gebrauchten Roxxter 22 mit Gyrobot 900 von Herrn Brückner (Werkspilot von LF-Technik).
Bin bisher, mit meinen bescheidenen Flug-Fähigkeiten sehr zufrieden mit dem Teil.
Dirk
Hallo
Ich fliege auch ein " Auslaufmodell " den Roxxter 33 ( nicht SE )
den fliege ich seit 5 Jahren und seit 3 Jahren mit Frau Stabi
ausser ein paar Tropfen ßl auf die Wellen im Jahr gibts da nichts zu machen, vielleicht ists deshalb so ruhig ?......
Grüsse Urs
Joker 3-750 / TDSF mit Xnova / TDSF mit Pyro / VBC
ich hab auch einen 22 er mit paddel 5slipo, oder 2x6s life.
er fliegt und fliegt und fliegt das beste Teil das ich im Hangar habe neben Voyager umgebaut auf komplett Alu, Rex 500 mit Bo105 Rumpf und Rex600 mit Hughes 500.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar