Neuer E-Flite Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifler
    Member
    • 27.11.2008
    • 639
    • Christian
    • Manderscheid / Eifel

AW: Neuer E-Flite Heli

Interessant! Die werden schon wissen, was sie bauen. ßber die Flugeigenschaften kann man jetzt eh nur spekulieren...
    Jeder, wie er will. Ich habe den mSR für den Spaß zwischendurch, auf kleinstem Raum und ohne Gefahr von Personen- und Sachschaden. Für den Zweck ist er IMHO unschlagbar. Dieser hier ist dafür jedoch schon zu groß...

Wenn ich aber richtig Heli fliegen will, dann nehme ich den 600er, zwei A123 Packs, 2 Bleigel-Akkus und gehe den ganzen Nachmittag auf'm Acker fliegen. Eine völlig andere Welt. Freue mich schon auf den Frühling! :-))

Das Schöne ist aber doch, dass das Angebot von recht brauchbarem Material immer umfangreicher wird, die Auswahl also immer weiter wächst.
    Dabei nehmen die "Mein Heli ist der beste"-Freds natürlich auch immer mehr zu.. ;-)

Viel Spaß und Gruß,
    Christian

Kommentar

• Eco-Chiller
      Member
      • 17.12.2008
      • 137
      • Dieter

hier mal ein Flug Video:http://www.youtube.com/watch?v=MrTjsTAj03U

Kommentar

• zStreetfighter
        zStreetfighter

Hab das Vid auch gerade entdeckt.... sehr geil und sieht aus als wenn er sich sehr einfach fliegen lässt ! Is der Pitch gesteuert ?? Denke den werd ich wohl mein eigen nennen bevor ich mir im Sommer nen Rex zulege !

Ein genauer Preis in Deutschland der BNF Version steht wohl net net fest oder ?
        Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2010, 17:31.

Kommentar

• xconsult
          Member
          • 12.05.2003
          • 852
          • Michael
          • Ã?sterreich

Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigen
          Ein genauer Preis in Deutschland der BNF Version steht wohl net net fest oder ?
          leider noch nicht - werde mir aber sicher auch einen BNF holen
          mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
          GruÃ? Michael

Kommentar

• FWT
            FWT

Wenn der Preis wie in dem Shop seine Gültigkeit hat, dann passt das schon

RCHobbyshop für Segel- und Elektroflug, Freizeit und Hobby. Großes Angebot an Scale Segelflugmodellen, von ARF, Holz bis GFK. Markenzubehör für den ambitionierten Modellbauer, technisches Spielzeug und E-Bikes.

Kommentar

• xconsult
              Member
              • 12.05.2003
              • 852
              • Michael
              • Ã?sterreich

stimmt - ist jedoch lediglich $ = EUR und der Setpreis mit Funke
              Denke, da wird sich noch ein wenig was tun - oder besser gesagt hoffe ich es
              mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
              GruÃ? Michael

Kommentar

• zStreetfighter
                zStreetfighter

Na hoffentlich gibt es den überhaupt als BMF! Naja, mal abwarten ... is ja nimmer so lange!

Kommentar

• Murmler
                  Murmler

Na hoffentlich gibt es den überhaupt als BMF! Naja, mal abwarten ... is ja nimmer so lange!
                  So wie es ausschaut wird es zumindest für den Anfang keine BNF Version geben. Wäre für mich zumindest ein Grund mir KEINEN SR zu kaufen, obgleich mich das Teil, als nächste Stufe nach dem MCX, schon reizen würde. Hab aber definitiv keine Lust für etwas zu bezahlen was ich nicht brauche.

Kommentar

• zStreetfighter
                    zStreetfighter

Zitat von Murmler Beitrag anzeigen
                    So wie es ausschaut wird es zumindest für den Anfang keine BNF Version geben. Wäre für mich zumindest ein Grund mir KEINEN SR zu kaufen, obgleich mich das Teil, als nächste Stufe nach dem MCX, schon reizen würde. Hab aber definitiv keine Lust für etwas zu bezahlen was ich nicht brauche.
                    Ja ganz genau, sehe ich auch so...

Kommentar

• BlackBaron1971
                      RC-Modellbau-Center
                      • 21.07.2009
                      • 3527
                      • Uwe
                      • Dettingen am Albuch

Was redest du....kauf bei Interesse die RTF Version und der <sender wird wieder bei der Bucht verkauft. Brauche ich auch nicht, kauf mir den aber trotzdem, weil er mich interessiert und weil ich noch nie einen scheiss von E-Flite in den Händen hatte. Bin ich ihm dann überdrüssig so kommt er wieder weg
                      RC-Modellbau-Center
                      OnlineShop
                      RC-Modellbau-Center

Kommentar

• krause91
                        krause91

also ende februar gibts den kleinen bei rchobbyshop.de

denk ich werd den mal testen...

Kommentar

• zStreetfighter
                          zStreetfighter

Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
                          Was redest du....kauf bei Interesse die RTF Version und der <sender wird wieder bei der Bucht verkauft. Brauche ich auch nicht, kauf mir den aber trotzdem, weil er mich interessiert und weil ich noch nie einen scheiss von E-Flite in den Händen hatte. Bin ich ihm dann überdrüssig so kommt er wieder weg

oder so...denke auch dass ich ma den hole!Ist der nun eigentlivh pitch gesteuert?

Kommentar

• Murmler
                            Murmler

Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
                            Niemals nicht. Das sind immer Verlustgeschäfte. Entweder die bieten das Teil ohne Funke an oder es kommt für mich nicht in Frage. Auf rcgroups.com gibt es diesbezüglich eine Umfrage und bis dato sind mehr als 80% meiner Meinung. Ich habe ne DX6i und würde mir niemals RTF mit noch ner Funke kaufen. Entweder der verbaute Empfänger ist Spektrum kompatibel oder ich kann mir nen Spektrum Empfänger einbauen. Alles andere ist uninteressant.

Kommentar

• krause91
                              krause91

oder so...denke auch dass ich ma den hole!Ist der nun eigentlivh pitch gesteuert?
                              wenn ich es richtig verstanden habe ist er ein collective pitch heli!

Kommentar

• BlackBaron1971
                                RC-Modellbau-Center
                                • 21.07.2009
                                • 3527
                                • Uwe
                                • Dettingen am Albuch

Niemals nicht. Das sind immer Verlustgeschäfte. Entweder die bieten das Teil ohne Funke an oder es kommt für mich nicht in Frage. Auf rcgroups.com gibt es diesbezüglich eine Umfrage und bis dato sind mehr als 80% meiner Meinung. Ich habe ne DX6i und würde mir niemals RTF mit noch ner Funke kaufen. Entweder der verbaute Empfänger ist Spektrum kompatibel oder ich kann mir nen Spektrum Empfänger einbauen. Alles andere ist uninteressant.
                                Die Empfänger der E-Flite Helis sind DSM2 und können daher mit jeder Spectrum Anlage verbunden werden.

Mein MSR war auch RTF für 149 Euro. Sender verkauft für 35 Euro. Bezahlt habe ich für den MSR dann 114 Euro. Passt doch und hatte meinen 4 Wochen vor allen anderen die diesen als BNF Version bestellten.
                                RC-Modellbau-Center
                                OnlineShop
                                RC-Modellbau-Center

Kommentar

Lädt...
                                X