Hier sind noch einige andere Brushless-Motoren aufgeführt für den HK600GT oder auch Trex600
Es muß ja nicht immer nur Scorpion Brushless Motoren sein
Rc Brushless Motor(1100KV)600 T-rex 600 for Helicopter
HK600GT:
Hallo Leute, es sind erste Bilder des HK600GT der ersten Verkaufs-Charge von Hobbyking aufgetaucht.
Also ich kann keinen Unterschied zu Allein erkennen, zumindest optisch.
Das Chassis scheint ja vormontiert zu sein. Die Führungsringe für den Hecksteuerdraht sind aus Alu und werden mit Madenschraube geklemmt (schön!!) und die Leitwerke sind aus CFK (beim Original aus Kunsstoff). Der erste optische Eindruck ist ok, finde ich...
Hy bin neu hir
und habe gestern meinen hk600gt bekommen (mein erster "großer" heli ) und der erste eindruck ist echt beeindruckend
was für ein settup würdet ihr wehlen ?
(nicht zu deuer)
lg Martin
Warum nicht? Fliege unter anderen den 500ter HK, die Schrauben im 500ter Set sind allerdings nur Blech mit Imbus, allerdings habe ich viele Align-Teile verbaut.
Ansonsten besitze ich
T-Rex 500 CF
T-Rex 600 CF
und noch 8 kleinere Formate
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar