[HK 600]Hk-600gt
Einklappen
X
-
[HK 600]Hk-600gt
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)Stichworte: -
-
OpiWan
AW: Hk-600gt
Was muss ich tun, damit ich das Video auch ansehen kann?
Es geht immer nur der Player im Browser auf, aber ansehen kann ich mir nichts.
-
Hmm, bei mir klappts.
Dir wird ein entsprechender Codec fehlen!
Lade dir mal das K-Lite Codec Pack herunter und installier das, danach sollte es gehen!
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Was für Player hast du den bei dir am PC installiert *Zitat von georg54 Beitrag anzeigenWas muss ich tun, damit ich das Video auch ansehen kann?
Es geht immer nur der Player im Browser auf, aber ansehen kann ich mir nichts.
Kommentar
-
interessant , danke für den link. ich suche noch ne preisgünstige zweitverwendung für meine 6S lipos von 4000 - 5000 mah. dafür wäre so ein 600er clon perfekt geeignet.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
mach3
Na supi, habe mir gerade einen originalen Rex geordert, weil HK bislang nur den 500GT hatte....

Gruß
Rolf
Kommentar
-
Das weiß nur HobbyCity ganz allein.Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenAb wann wird der gelistet sein, weiß da jemand was?
Aber laut Aussage von Jason (Admin im Forum und Arbeitet bei HobbyCIty, ist ja logisch): Irgendwann rund um Weihnachten wenns gut geht vielleicht.
Kostenpunkt: etwa 150 USD (umgerechnet etwas über 100 Euro ohne Zoll & Versand)
LG,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Derzeit sind wohl 2 Prototypen unterwegs zu unabhängigen Testern, die sich im Forum bereit erklärt haben. Ich bin auf die Reviews gespannt.. Wenn die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sind, würde ich auch dazu tendieren
Voodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Ja wo sind denn die "unabhängigen" Tester ? Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk : )
Obwohl.... das wird wohl bis Weihnachten nicht mehr in Deutschland eintreffen... : (
Spass beiseite.... Zumindest - was auf dem Video zu erkennen ist - sieht fein aus : )
Einfach abwarten - und schön jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen -
Vielleicht ist ja in der 24 - ein HK 600 GT drin.
Kommentar
-
Rexman -
LoL............ hast du nur den ersten Beitrag gelesen oder auch den Rest?Zitat von B.W. Beitrag anzeigenHallo Leute
Das Video sieht ganz nach T-Rex 600 CF aus, aber ich kann ihn bei Hobby King nicht finden.
Hat jemand einen Link fürn HK 600 gt?
Gruß Bernhard
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar

Kommentar