HK500 für Anfänger???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seebodener
    Seebodener

AW: HK500 für Anfänger???

Servus flyer7,
    die 500´er Größe ist für einen Anfänger sicherlich besser als ein 450´er
    und wenn Du Erfahrung im (Heli-) Modellbau hast ist der HK und das Zusammenstellen und einbauen der benötigten Komponenten sicherlich interessant für Dich.

Andererseits gibt es derzeit immer wieder sehr gute Komplettangebote zum 500´er Rex, da ist bereits alles dabei (Komponeneten reichen für einen Anfänger alle mal aus) und Du muß ihn "nur" noch zusammenbauen und einstellen

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

darum meine Frage ob es nicht doch vernünftiger wäre, mit einem 450er anzufangen...
      Auf jeden Fall, meiner Meinung nach! Es gibt keine andere Klasse, die dermaßen flexibel und kostengünstig ist wie die 450er Klasse. Als Familienvater mit wenig Zeit würde ich den Carson Tyrann 450 Basic nehmen, extrem pflegeleicht und günstig im Unterhalt.
      Fliegen tun die Markengeräte sowieso alle einwandfrei.

Kommentar

• Superpimpf
        Superpimpf

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall, meiner Meinung nach! Es gibt keine andere Klasse, die dermaßen flexibel und kostengünstig ist wie die 450er Klasse.
        vor allem das kostengünstige ist das Hauptargument glaub ich, fliegen soll ein 500er ja ruhiger. Aber beim 450er ist einfach alles billiger, die Akkus, alle Ersatzteile etc.

Kommentar

• be1974
          Member
          • 20.10.2008
          • 633
          • Bernd

AW: HK-T500 CCPM 3D Clone

Protos (500) und beam e4 (450) kommen auch auf sehr günstige ersatzteilpreise. Und rotorblätter aus hong kong gibts günstig bei ebay usa.

Kommentar

• <MARTIN>
            <MARTIN>

Sind das 100% T-REX klone?

Nein, 95% aber nur der G15 und Empänger soll Futaba sein.
            Habe ich aber nur gehört und noch nicht ausprobiert.

Werde mir im nächsten Frühling eine T8 zulegen. Entweder das passt, oder da kommt
            ein neuer Empfänger rein.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch ein paar Bilder machen.

Sonnige Grüße aus Paderborn
            Martin

Kommentar

• flyer7
              flyer7

Taumel S, du sprichst den Carson an..
              da würde mir der Bluster 500 schon eher zusagen.. obwohl es ja eigentlich eher ein etwas vergösserter 450er ist..

hat jemand den bluster 500? hab ein Test gefunden, der eigentlich recht positiv war..

Kommentar

• Wolf 1
                Wolf 1

Hallo

Wenn dir jemand den HK 500 Gt aufbaut und einfliegt ist das eine gute Wahl.
                Günstiger und fast genau so gut gehts auch mit dem 450 er.
                Den kann man mit Paddelgewichte und reduzierten Ausschlägen super soft einstellen.
                Respekt vor dem 500er hat man eher wenn man so wie ich vorher den 450er gewöhnt ist.Wenn man aber nur einen 500er kennt fällt das wohl geringer aus.

mfg Wolf

Kommentar

Lädt...
                X