Lob an Heli-Pro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AMG Mike
    AMG Mike

AW: Lob an Heli-Pro

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
    Nette Unterstellung, ich sei zu blöd ne Mail zu schreiben
    ...na na,

Du unterstellst, er hat nur Kontakt mit Kunden die viel Geld liegen lassen,

also 1:1 und alle sind wieder friedlich

Mike

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen
      also 1:1 und alle sind wieder friedlich
      GENAU SO IST ES!!

Die einen haben gute, die anderen eben offensichtlich nicht so gute Erfahrungen..
      Deswegen unterstellen wir hier niemandem irgendetwas..
      Jeder darf seine Meinung haben - und auch kundtun!

PEACE
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• gsx-rmeister
        gsx-rmeister

Dann tue ich auch mal meine Meinung kund.

Ich habe bestimmt schon 10x bei Rainer angerufen seit ich den Alien habe,ihn aber leider nur 2x davon ans Telefon bekommen.

Da habe ich ihn als sehr netten,kompetenten und äußerst hilfsbereiten Menschen kennen gelehrnt.

Eine kürzlich umfangreiche mail zu einem Problem wurde leider nicht beantwortet.

Ich bin auch Selbstständig ( xx ) und alleine tätig,gehe aber trotzdem ans Telefon.Wenn ich nicht im Laden erreichbar bin,dann über Handy.Kundenservice muß bei diesen Hobbys groß geschrieben werden,sonst ist man als Kunde auf sich allein gestellt.
        Bevor ich mir den nächsten Heli zulege,werde ich beim Hersteller öfters mal anrufen um zu überprüfen ob ich im Notfall jemanden an die Strippe bekomme.
        Ich stelle nur Sonntags mein Handy ab,ansonsten bin ich für meine Kunden erreichbar.Habe mir extra ein Headset gekauft,um beim telefonieren weiter arbeiten zu können.Sonst würde ich an manchen Tagen nicht dazu kommen.

Gruß Marco
        Zuletzt geändert von thomas1130; 10.12.2009, 22:00. Grund: Homepage entfernt

Kommentar

• Martel
          Martel

Hallo,

kann auch nicht über den service von heli-pro klagen !!... gut machmal nicht gerade gut telefonsich zu erreichen !! aber dafür immer antwort auf emails auch ersatzteile super schnell.... und wenn ich dann doch den rainer am telefon hab.... super nett und freundlich ...ich kann mir also fast nicht vorstellen das hier jemand soooo massive probleme mit heli-pro bzw. rainer hat !! bis jetzt von mir note 1- weiter so...

grüße aus dem allgäu

martin

Kommentar

• Back2Live
            Member
            • 19.01.2005
            • 44
            • Andreas

Hallo,

bin selbst "betroffener", per Telefon erreiche ich da niemanden. Zu meiner Bestellung (Kram) kann ich nur sagen das ich selten so dreist verschaukelt worden bin. Hoffentlich wandelt es sich noch zum Guten.

viele Grüße
            Andreas
            Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.

Kommentar

• easy_1
              Senior Member
              • 17.05.2007
              • 1217
              • ersin

Zitat von mio Beitrag anzeigen
              So ein Schwachsinn,

vieleicht sind nur manche Leute nicht in der Lage eine Mail zu schicken, oder anzurufen.
              So, nun muß ich aber wieder Geld zählen.

Gruß
              Mio
              genau schwachsinn . deswegen hat meine bestellung simpler blätter auch fast 3 MONATE gedauert . ja haha .
              DIABOLO

Kommentar

• gsx-rmeister
                gsx-rmeister

Ich selber finde den Rainer auch super nett und sehr Kompetent ist,keine Frage.
                Das alles nützt mir aber nichts,wenn ich ihn nicht ans Telefon bekomme und er nur jede dritte mail beantwortet.
                Ich habe eine Frage zu einer Bestellung und versuche 2 Tage lange mehrfach ihn ans Telefon zu bekommen,leider ohne Erfolg.Wenn ich maile,wird entweder nicht geantwortet oder manchmal auch sehr schnell,aber die 2te mail dann wieder nicht.
                In der Zeit die dabei vergeht,habe ich die Teile von woanders schon geliefert bekommen.

Ich bestelle die Teile jetzt immer bei Rudi Schmalhofer (modellbau-schmalhofer)
                Einen besseren Service habe ich noch nicht erlebt.
                Kann ich nur empfehlen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe Rudi

Gruß Marco
                Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2010, 14:52.

Kommentar

• Steve90
                  Member
                  • 24.06.2009
                  • 226
                  • Stefan

Kann auch nur erneut negatives berichten.
                  Revolution-Haube dauert schon wieder gut 14 Tage und immer noch nichts da.
                  Eine Email sowieso nicht, aber das kann man sich bei dem xxx laden sowieso abschminken.
                  Kann nur vom Kauf eines Helis aus diesem Haus abraten. Nicht auszumalen wie toll das mal nach einem Absturz ist -4 Wochen und mehr auf die Teile warten
                  Zuletzt geändert von thomas1130; 07.02.2010, 19:27. Grund: übertriebene verbale Härte ;)

Kommentar

• Andrè Bochmann
                    Senior Member
                    • 23.11.2003
                    • 2082
                    • André

Zitat von Steve90 Beitrag anzeigen
                    Kann nur vom Kauf eines Helis aus diesem Haus abraten
                    Man kann es auch übertreiben
                    LG André

Kommentar

• Steve90
                      Member
                      • 24.06.2009
                      • 226
                      • Stefan

Finde ich nicht.
                      Eine saubere Ersatzteilversorgung ist sehr wichtig in diesem Hobby.
                      Und das ist ja nun wahrlich nicht gewährleistet.
                      Wenn ich da an meine anderen Helis denke - nie länger als 3 Tage gewartet und stets super Kontakt.
                      So ein unprofessionelles Verhalten ist einfach nicht mehr zeitgemäß für einen Hersteller/Shop.

Kommentar

• Andrè Bochmann
                        Senior Member
                        • 23.11.2003
                        • 2082
                        • André

... dann befreie Dich einfach von Deinem Leiden...
                        LG André

Kommentar

• Steve90
                          Member
                          • 24.06.2009
                          • 226
                          • Stefan

Ja..... wenn das so einfach wäre.

Bin ja an sich sehr zufrieden mit dem Heli. Aber das ist echt sehr ärgerlich mit den Ersatzteilen. Der Verlust beim Verkauf ist mittlerweile auch enorm.

Was ist denn dabei, mir eine Mail zu schreiben oder die Teile einfach zeitig wegzuschicken. Schaffen alle anderen ja auch.
                          Beim 1. mal dachte ich mir noch "kann vorkommen" aber jetzt kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
                          So macht das keinen Spaß - mir zumindest nicht.

Kommentar

• Martin Balmer
                            Member
                            • 13.04.2003
                            • 129
                            • Martin

Hier in der Schweiz ist es für mich ganz einfach.
                            Bestelle bei meinem Händler die Heli-Pro Teile und bekomme diese auch innerhalb von zwei Arbeitstagen.
                            Hauben mit speziellem Design welche bei Heli-Pro als nicht lieferbar deklariert sind bestelle ich ganz einfach nicht oder verzichte auf die Erwartungshaltung einer schnellen Lieferung.
                            Besteht bei Euch in D die Möglichkeit nicht, wie bei uns in der CH, die Bestellung bei einem Heli-Pro-Händler auf zugeben?
                            Die Helis sind wirklich gut und es ist schade wegen "vermutlich schlechter Bewirtschaftung der Kundenbestellungen oder mangelnder Kundendienstleistung" sich über das Mutterhaus zu ärgern.

Gruss Martin

Kommentar

• Deluxe1
                              Senior Member
                              • 27.05.2008
                              • 1323
                              • Philipp

Zitat von Martin Balmer Beitrag anzeigen
                              Hauben mit speziellem Design welche bei Heli-Pro als nicht lieferbar deklariert sind bestelle ich ganz einfach nicht oder verzichte auf die Erwartungshaltung einer schnellen Lieferung.
                              Selbst lieferbare Sachen, werden nicht verschickt...
                              Hatte ich mal bei ner Haube, drei Wochen gewartet, versucht anzurufen, zig Mails geschickt. (Geld war überwiesen, immerhin 90€ [für richtig schlechte Qualität...])

Was geholfen hat, war hier im Forum Stunk zu machen, plötzlich war das Teil innerhalb kürzester Zeit da. Bei Alien-Teilen war es das Selbe...

Letztens hab ich Heli-Pro Teile über Alex Bauch (raptor-store.de) bestellt, obwohl als 5-7 Tage lieferbar angegeben, war der Kram nach 3 da.

Gruß,
                              Philipp

Kommentar

• AMG Mike
                                AMG Mike

....wenn ich all das hier lese bereue ich es langsam , einen Heli - por Heli gekauft zu haben...echt

Mike

Kommentar

Lädt...
                                X