als "Heli-Pro Neueinsteiger" muss ich hier einmal deutlich Lob loswerden. Nachdem ich meinen Logo nicht wieder aufbauen wollte, passt dieser jetzt in eine kleine Plastiktüte (sehr praktisch!
) und ich habe trotz Einwände zum Alien gegriffen und dies bis dato keinesfalls bereut.Ich habe nette neue Kontakte gemacht (Danke an 'pat1704' für den Alien 500 und die Hilfe) und vor allem durch Rainer viel Support erfahren. Entgegen einiger Aussagen hier im Board habe ich bisher nie Probleme gehabt, mit ihm in persönlichen Kontakt zu treten. Ganz im Gegenteil: ßußerst sympathisch, viel Unterstützung und immer ein gemeinsames Lachen.
Genauso wie ich das auch bei anderen deutschen "Koryphäen" kennen und sehr schätzen gelernt habe.Noch dazu fliegt der Alien wirklich ausgezeichnet und wir freunden uns langsam an, obwohl natürlich noch ein, zwei Baustellen bleiben: die MAH Pro Blätter finde ich eher lahm, wo ich's doch gerne eckig habe, und ich suche dringend nach einer Alternative, die nicht Maniac heißt. Und das AC-3X braucht noch Optimierung, auf die ich bei diesem S**wetter jedoch gar keine Lust habe. Ich freue mich auf die neue Saison!
So, das wollte ich mal loswerden, wo wir hier ja anscheinend alle eher dazu tendieren zu meckern...

Cheers, Lars

Kommentar