Tz V2 3D Frenzy 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newsteve08
    newsteve08

AW: Tz V2 3D Frenzy 50

Ps. Die Paddelstange kommt mir auch recht kurz vor, daher gehe ich auch von einem recht trägen Flugverhalten aus. Wird von mir durch die vom Rex 600 ersetzt, incl. Paddel.....

Kommentar

• HoJa
      Gesperrt
      • 04.01.2007
      • 1123
      • Holger
      • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigen
      - Am ersten Bild kann man die Stifte mit den Ehringen erkennen, ist mir nur aus der Buggyszene bekannt gewesen. Aber hier ......?
      Hi Steve, Glückwunsch zum Frenzy-Schnäppchen.
      Das mit den Sprengringen am Heck ist bei hochpreisigen Helis auch so, da solltest du dir keine Sorgen machen. Ich fliege seit 3 Jahren RJX-Helis und vorher den JR Airskipper, mir ist nie so ein Ring abhanden gekommen. Es ist auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut eine solide und einfache Befestigung. Bei meinem TZ V2 90 ist das übrigens genauso.

Wie du schon selber richtig erkannt hast wird die Paddelebene etwas träge sein. Auf dem 90er sind sogar 40Gramm Paddel montiert ...ideal für sattes F3C. Habe diese jetzt gegen 22 Gramm getauscht.

Gruß Holger

Kommentar

• newsteve08
        newsteve08

Hallo Holger,

das mit den Sprengringen ist dann ja wohl im positiven Sinn erledigt Klasse Info.....
        Die originalen und sehr schwer ausgefallenen Paddel des V2 und die kurze Paddelstange habe ich nun gleich gegen die vom Rex 600 ausgetauscht. Weiteres werde ich ja dann noch im Flug testen können. Bin sehr gespannt.....! Ein Video wird noch folgen.....

Kommentar

Lädt...
        X