ich bin nun in der Hoffnung, dass hier nur ausschließlich über diesen Heli diskutiert wird. Ich würde mich sehr sehr freuen über evtl. Konstruktive Kritik oder einfach nur einer evtl. Begeisterung bei zu pflichten. Ich habe mir vor gut drei Tagen einen 50er des Typ 50 in UK bestellt, und werde hier in diesem Fred so fern es Sinn machen wird, berichten.....
Hast du schon angefangen zu Bauen ?
Wenn ja dann erzähl doch mal was über den Heli .
Wie schaut es mit der Quali aus und im Vergleich zu anderen Helis so fern du Vergleichen kannst.
Ich habe 2 Leute aus den USA kennen gelernt die einige ßberraschungen erlebten .
Aber das muß ja nichts heißen !!
ich habe Ihn vor drei Tagen in UK bestellt, denke der wird ende oder anfang nächster Woche kommen. Dann werde ich berichten........! Es gibt wirklich viele Vids auf Youtube über den 50er Heli, könnt ja mal dort schon etwas schauen. Ich für meinen Teil bin echt gespannt was da so auf mich zukommen wird. So muss jetzt weg, bis denne......
Es sollen aber Bausetze der ersten Produktion gewesen sein von Anfang des Jahres '?
Die haben erzählt das es unvollständige Bausätze gab er hatte nur einen halben Heli bekommen .
Schlechte Qualität von Kugellager und Wellen vor allem die Wellen haben ihm einige Nerven gekostet.
HRW im Flug verbogen .Vibrationen die so stark waren das der Heli nicht flugtauglich war.
Erst nach vielen Modifikationen war der Heli dann Flugtauglich.
Die hatten sich auch noch Hauptrotorblätter mitbestellt die sollen an der Blattwurzel gebrochen sein hat sich sogar noch leicht Verletzt .
Und das von den Blättern höre ich nicht das erste mal hat aber nichts mit dem Heli zu tun .
Ich würde mir keine 10$ Blätter an meinen 50er oder 90er anbauen !
Scheinen wohl einige Kinderkrankheiten gehabt zu haben ?
Aber jeder der schlechte Erfahrungen macht ist dann sehr voreingenommen .
Also würde ich solchen Aussagen nicht zu viel Abgewinnen .......!
Es gibt ja genügend Videos wo er wohl gut Fliegt .
Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden .Ich habe zu diesem Heli noch keine Meinung .
Da die Erfahrungen und Informationen hier bei uns noch zu gering oder gleich 0 ist .
Wenn sich mehr Leute hier im Forum mit eigenen Erfahrungen äußern kann man
sich auch ein richtiges Bild der Sache machen.
Danke für die info, ich werde beim zusammenbau mit Sicherheit merken ob das eine oder ander Teil fehlt jetzt erst mal abwarten. Wegen den Blättern, werde ich nur bewährtes verbauen, da ich natürlich auch einen realen Vergleich zu den anderen Helis haben möchte. Vorallem geht die Sicherheit vor, naja mir sind auch schon Torsion Tail Blads um die Ohren geflogen, aber das gehöhrt hier nicht zum Thema.
Der motor wär auch mal ne überlegung wert.Hat den schonmal jemand hier verbaut*Hab ein paar links zu dem motor und das sieht gar nicht schlecht aus.Wäre wirklich eine günstige alternative mit dem frenzy zusammen :-).
Ich möchte nur noch einmal klarstellen das ich den Heli nicht schlecht machen wollte !
Und was andere Erzahlen ist nicht wicht wird aber zur Kenntnis genommen und darum hab ich es angesprochen .
Etwas abenteuerlich ist das ganze ja wenn man einen 50.90er Heli für 200-300$ bekommt.
Diese Preise ist man ja im ersten Moment nicht gewohnt und wird dann erst mal ein wenig stutzig!!
Aber egal wenn der Heli am ende einen Soliden und Sicheren Eindruck macht ist der
Preis ja um so besser .
Ich wurde es echt Cool finden wenn der Heli gut ist !
Vor 2-3 Jahren war es noch undenkbar einen 90er Heli komplett Flug fertig unter 2000€ zu Fliegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar