HK 250 GT... ich hab ihn....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KlausL
    KlausL

AW: HK 250 GT... ich hab ihn....

Zitat von Supermanu Beitrag anzeigen
    Ist das Chassis vom HK-250 auch genau das gleiche wie das vom T-Rex 250?

mfg
    Nein. Die HK-250GT CFK-Rahmenteile sind dünner und tatsächlich deutlich weniger stabil. Insbesondere der dünne Steg oberhalb der Rollservos ist beim HK bruchgefährdet. Wegen der Dicke passt z.B. die Original-Empfängerplatte nicht in den HK. - Fliege den 250GT und den 250SE und hatte die Erstausführung vom Original-250er.

Ansonsten fliegt der 250GT auch ordentlich. Die Heckeinheit vom 250SE ist jedoch deutlich besser. Beim 250GT wird man je nach Glück oder Pech einiges zum Nachbessern finden. Und ja doch: man kann den 250GT zu einem deutlich niedrigeren Preis aufbauen als die 250SE-Kombi. Bin (ohne Gyro und Empfänger) bei gut der Hälfte vom 250SE-Preis angelangt und habe dabei einen CC Phoenix 25 und ordentliche Digitalservos verbaut. Würde mir neu wegen der Gesamtqualität nur einen 250SE kaufen.

Grüße,
    Klaus

Kommentar

• Sharidan
      Member
      • 18.11.2006
      • 298
      • Achim
      • Wuppertal

nimm doch den Taro 250 das passt

Kommentar

• Juli_T
        Juli_T

Hallo,

Ich weiß dass der Thread schon zimlich alt ist aber ich hab trotzdem eine Frage.
        Ich hab mir letzte Woche auch einen HK250GT gekauft. Aber ich hab gehört dass die Schraube und der Riemen am HK-Heli richtig schlecht sein sollen! Ist das wirklich so?
        Und wie schauts mit den Kugellagern vom Clone aus? Sind die auch in ordnung oder soll ich mir da gleich neue bestellen?

MfG
        Julian

Kommentar

• OpiWan
          OpiWan

Zum Riemen kann ich noch nichts sagen. Der 250iger war noch nicht in der Luft.
          Erscheint mir aber ein wenig zu unflexibel.
          Die Schrauben.
          Weder von Align noch von HK ist bisher von mir eine Schraube vernudelt worden.
          Diese allgemeinen Beschwerden habe ich bisher nicht verstanden.

Kommentar

Lädt...
          X