ich bin neu hier, vor ein paar Wochen hat mich das Heli Fieber gepackt, leider hab ich niemanden der mir bissel unter die Arme greift und den ein oder anderen Tip gibt.
Hab auch gleich schon eine Frage zu meinem E-sky belt cp v2, da ist mir nämlich das Hauptzahnrad kaputt gegangen, weil ich dummerweise den Thr Knopf auf meiner Fernbedienung auf Reverse gestellt habe... dumm, sollte man nicht machen, naja.. passiert....
nun meine Frage, hat jemand von euch das Hauptzahnrad schonmal eingebaut ( doofe Frage, bestimmt habt ihr das !!! ) Also wenn ich mir das Manual anschaue und dort die "Anleitung" zum Aufbau anschaue... puh boy.. sieht richtig kompliziert aus.
Da muss ich ja die ganze Kiste auseinanderbauen, oder kann ich das Hauptzahnrad auch irgendwie auswechseln, ohne das ich meinen Belt Cp V2 komplett auseinander nehme??
Danke für Eure Tips.
lg.

Beim Fliegen und Reparieren

Beim Belt dachte ich ich könnte nur noch mit Murmeln spielen, bin ncht der 3D Crack aber das schweben und den normalen Rundflug bekomm eich noch gebacken, nicht jedoch mit diesem zappelnden Belt
Kommentar