Hi,
hab gerade meine Heckanlenkung in CFK fürn Mille bekommen. Da ich auch die Servohalter für aufs Heckrohr mitbestellt habe, merke ich grade, dass der CFK Stab einfach zu lang ist. Meine Frage: Kann man diesen kürzen?
Achja: Und wers gemacht hat, auf welche Länge in etwa?(Beim Mille)
Das mit dem Kürzn ist gar kein Problem, bleibt dir gar nichts anderes übrig. Die Länge ist auch halb so tragisch, da du die Länge wirklich grob herschneiden kannst ( auf ein paar millimeter kommts nicht an) und nachher die genaue Anstellung der Heckrotorblätter durch ein verschieben der Servohalterung und des Servos am Heckrohr festlegst.
Aber beim Abschneiden darauf achten, dass dir das Cfk-Rohr nicht ausfranst oder einreisst!
Steffen, das Rohr kannst Du am besten mit einer Proxon Diamanttrennscheibe durchschneiden, falls Du sowas nicht hast, ein neues Teppichmesser mit einer Abbrechklinge geht auch, einfach das Messer auf das Cfk-Material legen und immer abrollen, dabei Druck ausüben. Wahrscheinlich brauchst Du die ganze Klinge dafür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar