Also seowit ich bisher gelesen habe, ist im Bausatz "nur" das Matrial für die direkte Anlenkung enthalten.
Gibt bestimmt bald für wenig Geld einen Umrüstsatz.
Bestellt habe ich in England bei evorc.com.
Bezahlt habe ich ca 209 euro, da derzeit noch das einführungsangebot läuft und hinzu kommt noch, dass ic den Vorgänger (vision 50 Ultimate) habe und daher nochmal einen Rabatt bekomme...hat der Hersteller so eingerichtet....finde ich echt super hehe....
Es gibt einige Shops in England, die den Heli anbieten.
Dank EU auch kein Zoll oder so.
Ersatzteile sind sehr günstig und meistens 2x in der Tüte.
Akku von hinten rein ... Zwischen den Heckstreben durch !?
Hmmmm.. gehen wirds bestimmt !
Prinzipiell spricht für mich da auch nix degegen. Vor allem muss man dann die Haube nicht abnehmen. Könnt mir aber gut vorstellen, dass es etwas nervig sein könnte, wenn Heckrohr, Heckstreben und Heckservo im Weg sind.
Einfach mal abwarten was die ersten "Testpiloten" dazu sagen. Vielleicht is es garnet so schlimm wie es scheint !
Wahrscheinlich hat man sich nach 3x Akku wechseln dran gewöhnt und findets garnet mal schlecht, da die Haube nicht runter muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar