Mein Flieger macht Messerflug komplett alleine..., Mein Flieger macht die Torquerolle komplett alleine..., denn er fliegt mit:
GyroBot 900 Wing
Ich finde das Video schon beeindruckend.
mfg Michael
die haben aber ja auch den Vektor mit Kreiseln stabilisiert...ich glaub auch ohne kreisel ist das tourquen mim jet gar nicht einfach^^ hab auf der jetpower mitbekommen, dass die teilweise dann irgendwelche Kreisel (von Futaba glaub ich) fliegen, die es gar nicht mehr offiziell in Deutschland zu kaufen gibt. und ich glaub da ist der Gyrobot dann als kleine 3-Achs-Einheit sehr gut geeignet. Ich finds schon eine faszinierende Technik
bin auf jeden fall mal gespannt wie er in der szene ankommt 
), ohne Landeklappen zu landen

"konnte"
gar nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar