Bullet 500S - T-Rex500 Clone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fuchs30
    Fuchs30

AW: Bullet 500S - T-Rex500 Clone

@(Heli)Hägn:
    So wie ich, hab grad nen Esp 500 für 334€ inkl Versand geschossen, da weist du das er funzt und für das Geld sind schon alle Tuningteile dran, n Motor, Regler, anständige Blätter und 3 super Servos sind auch dabei.

Wo kann man den Bestellen?!?

gruss Kurt

Kommentar

• DetlefR
      DetlefR

Hallo erstmal......

Tja aber sind wir mal ehrlich, manche die nicht ganz so viel Geld für unseres schönes Hobby investieren wollen wie wir gerne wollten oder auch die, welche noch recht am Anfang stehen mit ihren Flugkünsten und wissen, das der eine oder andere Versuch doch wesentlich schneller am Boden endet könnte wie bei einem erfahrenen Piloten suchen halt auch immer mal nach einer günstigeren Variante, bei der eine Reparatur, nicht gleich ganz so teuer ist wie bei den Markenhelis.

Und ich habe auch schon von Kollegen gelesen, das die doch auch ganz zufrieden sind mit so einem Clon.

Bei mir z.B. ist es oft auch einfach das Intresse, in wie weit so ein Bullet oder auch ein CopterX von dem Preis Leitungsverhältnis vergleichbar ist.

:-)

Aber es ist schon richtig, die Rexe gibt es ja oft schon recht günstig, dann lohnt so ein Clone fast nicht mehr.

PS: Mein CopterX hat auch diese Heckvibrationen, und das Hauptzahnrad sehr viel Unwucht.
      Werde jetzt dass Align Zahnrad versuchen.

Bisd dann

Kommentar

• (Heli)Hägn
        (Heli)Hägn

@ Kurt) Ich schiesse immer auf Ebay! da gibt es unzählige Anbieter und manchmal hat man eben glück und er Heli ist Festpreismäßig so günstig das man zuschlagen muß, oder er läuft ab einem Euro und man macht ein Schnäppchen!

Wenn du dann noch nen Anbieter aus der EU findest, sparst du dir auf jeden fall die Märchensteuer und sonst mußt du sie halt zahlen oder hast Glück.

@buddyfly,
        töste dich, ich habe natürlich auch schon mein Lehrgeld gezahlt, (G-toys Walkera), Kardinalfehler als Anfänger.
        Habe ich zum Glück wieder verkauft, sonst hätte ich wohl wenig später die Lust an dem Hobby verloren.
        Anständiges Equipment gekauft und siehe da, es fliescht und man macht monstermäßige Fortschritte!

Grüße

Kommentar

• BlackBaron1971
          RC-Modellbau-Center
          • 21.07.2009
          • 3527
          • Uwe
          • Dettingen am Albuch

Das was man bei der Bucht manchmal bekommtist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Ist also mit Vorsicht zu genießen deine Aussage

Wenn man sich für einen Clone entscheidetmuss man sich bewusst sein keine Markenqualität z bekommen. Mein Bullet war vom Versand bis hin zu den Teilen vollkommen i.o.

Nutzt man einen Clone und bestückt diesen mit hochwertigen Teilen (wie zum Teil bei den Rexen dabei sind) so relativiert sich der Kostenpunkt zum Align Produkt richtung Null.

Hat man zuhause noch Komponenten "rumliegen" so ist ein Clone eine in betracht zu ziehende Lösung.
          RC-Modellbau-Center
          OnlineShop
          RC-Modellbau-Center

Kommentar

• (Heli)Hägn
            (Heli)Hägn

@ Black Baron

Ja da geb ich dir auch recht, muß halt jeder seine persönliche Rechnung aufstellen!
            Wäre ja auch schlimm wenn jeder das selbe täte ;-)

Wenn du die Teile eh rumliegen hast, ist das natürlich auch ne Möglichkeit.

Hauptsache Mann wird glücklich damit und das Teil funzt! ;-)

Greez

Kommentar

Lädt...
            X