ich habe soeben einen Lama V4 als einsteiger Heli ersteigert. Vorallem wegen der heißgeliebten Simulatormöglichkeit
Nun aber meine erste Frage:
Ist es möglich den EC-135 Rumpf auf meinen Lama V4 zu setzen oder passt der nicht? Wenn nicht gibt es andere Rümpfe dieser Form, die ich am Lama anbringen kann?
Da schau doch mal hier !!
Hier gibt es einige Witzige Tuning Umbauten für Koax und Lama !!
Im Helilabor sind umbauten wie zB.Das Xtreme Kit zum Umbau des Lama V4 Power Koax ect.
Ob die Teile wirklich Fliegen weiß ich nicht ?
Aber für die ,die es Mögen!!
Also da gibt es einiges für die Mini Freunde.
Ich weiß jedoch nicht, was ich mit deinen Links anfangen soll
Ich suche konkrete Erfahrungen und Links zu dieses Rümpfen, die verwendet werden können! Du hast mir Links geschickt von Seiten, wo ich komplette Helis sehe und deren Berichte lesen kann.
Also wer konkrete Erfahrungsberichte eines Rumpfumbaus zu einem EC-135 Rumpf, oder ähnlichen, hat meldet sich bitte
Ich hätte auch noch einen gebrauchten liegen. Wurde aber schon einmal repariert. hat von der linken hinteren Bohrung für die Kufe bis zum linken hinteren Fenster einen Riss.
Hier sind auch noch mal welche.
Wie so schreiben sie nicht dazu das sie auch für den Lama V4 oder anderen Heli zu verwenden sind ?Das machen andere doch auch?Oder sind alle Micro Chassi gleich?
Nichts, ausser mehr Gewicht mit dem sich die rachitischen Original-Motoren abquälen müssen.
Besser ist du kaufst 2 mehr aber dafür mit einer höheren C-Zahl.
Auch die Original-Motoren können bei richtigem gasgeben bis zu ca. 15 Ampere saugen.
0,8 Ah x 10C = 8 Ampere maximale Dauerbelastung und schätze maximal 12 Ampere kurzfristig. Würde dir also zu 800er oder 850/20C empfehlen.
Wenn du die Lipos in Deutschland kaufst würde ich dir die Hyperion G³ 850mAh/25C empfehlen. Die kannst du mit 5C laden und kosten ca. € 13,90.
Bin gerade von der der Arbeit (seit 06:30) gekommen.
Die Leistung auf jeden Fall. Wenn du "gute" Zellen kaufst, was auch immer, kann es auch die Laufzeit verlängern, da die Entladekurve progressiv ist, sprich sie brechen in der Voltage erst später zusammen, da die Zellen zusammen selektiert sind. Ist aber keine Garantie!
Hier sind auch noch mal welche.
Wie so schreiben sie nicht dazu das sie auch für den Lama V4 oder anderen Heli zu verwenden sind ?Das machen andere doch auch?Oder sind alle Micro Chassi gleich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar