habe den 4020-1100 drin, kann aber noch nicht viel dazu sagen, da das BEC vom YGE 120 ja nicht reichte, und wir erst mal nur einschweben konnten.
Drauf habe ich die 550er Maniacs und V-Stabi.
Nächste Woche soll der Jive 100 kommen, dann kannst hoffentlich losgehen.
Hoffe der packt es, möchte gerne ohne Stützakku fliegen.
habe den 4020-1100 drin, kann aber noch nicht viel dazu sagen, da das BEC vom YGE 120 ja nicht reichte, und wir erst mal nur einschweben konnten.
Drauf habe ich die 550er Maniacs und V-Stabi.
Nächste Woche soll der Jive 100 kommen, dann kannst hoffentlich losgehen.
Hoffe der packt es, möchte gerne ohne Stützakku fliegen.
Gruss Marco
Oh... Ich wollt eigentlich meinen Roxxy 9100-6 benutzen. Jetzt seh Ich grad, dass der nur ein 3A BEC hat. Mach mir Savöx 1257 auf die TS. Obs da Probleme geben wird ?
Naja... Heli Pro selbst bietet ja selbst ein Antriebset mit nem YGE100 für den Alien500 an. Und der hat auch nur ein 3A BEC.
Also wirds denke Ich wohl auch funktionieren.
Ich hatte auch gedacht, 5,4 Volt, und max.5A reichen aus.
Fehlanzeige, ging gar nicht.
Hoffe, das es mit dem Jive und 5-15A und 6 Volt reichen wird.
Aber damit scheint ja keiner Probleme zu haben,oder?
Und es haben ja einige die Savox + V-Stabi drin.
Ich werde in Zukunft jedenfalls nicht mehr am Regler sparen!
mit dem YGE 100 geht das schon, habe ich selber schon verbaut, zur Sicherheit hatte ich einen 800mah Stützakku drin. Geht super.
Da mir die Nachladerrei vom Stützakku zu blöd wurde habe ich nun auf Jive100LV umgebaut und das geht auch super.
mit dem YGE 100 geht das schon, habe ich selber schon verbaut, zur Sicherheit hatte ich einen 800mah Stützakku drin. Geht super.
Da mir die Nachladerrei vom Stützakku zu blöd wurde habe ich nun auf Jive100LV umgebaut und das geht auch super.
Gruß
Mio
Richtig, der YGE geht, aber eben nur mit Stützakku.Jedenfalls bei stromfressenden Digitalservos.Und einen Stützakku wollt ich auch nicht, muß so schon genug Akkus laden.
Also Jive 100LV. (Und ganz ehrlich,kommt es auf die 100.- noch an?)
entschuldit wenn ich den Thread nocheinmal aufwärme, aber auch ich beschäftige michmit der Frage der geeigneten Motorisierung des Alien 500 und bin bei den Scorpionmotoren "hängen" geblieben.
Und da hier noch keine definitive Aussage bzw. Erfahrungen zu der Frage "HK4020-910kV oder HK4025-890kV" an 6S 5000mAh (Alternativ 6S 4800mAh) gekommen ist wollte ich nocheinmal nachhaken.
Könntet Ihr mir daher bitte bei der Motorenwahl helfen?
PS: Als steller wird ein vorhandener JIVE 100LV genutzt.
ich habe den Scorpion 4025-890 und bin sehr zufrieden damit, würde Ihn vorziehen vor dem 4020-910, wenn du 6S fliegst (genau wie ich) sind die 85 Ampere Dauerleistung besser als die 65 Ampere vom 4020-910, da bei 6s die Ampere-Zahlen doch schon rel. hoch sind im Vergleich vom z.B. einen 10S (u. ein bißchen weniger Umdrehungern können auch nie verkehrt sein).....ansonsten werden sie sich wohl nichts nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar