so groß wie der 4g3. der chinese meines vertrauens hat mir gerade berichtet, daß es wohl später oktober/anfang november wird.
jedefalls sehe ich schon wieder eine menge hallenspass auf mich zukommen. der 4g3 war schon ne wucht, super innovativ finde ich. die heckanlenkung schaut auch gut aus. die kleinen digiservos sind auch schnell genug. bin sehr gespannt!
Hi, ich hab auch einen 4g3
is richtig geil der kleine heli
er hält auch richtig viel aus, bis auf die rotorblätter
davon wirst du mehrere paare brauchen
der kleine ist zwar sehr flink, jedoch kann ich ihn gut fligen
und bin totaler anfänger
Da der Quark aber noch seinen Preis hat....Was meint ihr zum Walkera 4G3 als Alternative?
Der Heli wäre ja Pitchgesteuert und auch RTF?
Ich weiss zwar dass sich hier Quarkliebhaber vielleicht beleidigt fühlen, hoffe aber trotztem auf objektive Meinungen oder Erfahrungsberichte...
Also ich habe mich am Wochenende wieder ganz schon über den 4g3 geärgert.
In Verbindung mit der 2801-Funke habe ich permanent Servo-zucken nach dem binden gehabt.
Nach etlichen Versuchen, habe ich dann eine Möglichkeit gefunden, womit man das zucken relativ sicher unterbinden kann. Der Weg dahin ist aber mal wieder voll panne....
Wer sich also von solchen faxen nicht abschrecken lässt, ist mit dem 4g3 gut bedient :-)
Der 4g6 wird zu schwer sein, da muss man wieder reichlich optimieren, bis da was brauchbares rauskommt. Nach den Bildern zu urteilen, ist da der gleiche Hauptmotor drin, wie im 4g3 und da hat er schon nicht genug Dampf. Der "finale" Prototyp ist zudem noch 20g schwerer als der 4g3.
Mich wundert es jedenfalls nicht, dass die es auf dem Promo-Video recht gemächlich angegangen sind....
Nach den Bildern zu urteilen, ist da der gleiche Hauptmotor drin, wie im 4g3 und da hat er schon nicht genug Dampf.
Also ich habe noch den 4G3 mit Bürstenmotor. Ich finde der hat genug "Dampf". Natürlich nicht vergleichbar mit meinem Rigid
Leider kommt der Heckmotor nicht mit, weshalb ich den "Dampf" des Hauptmotors nur zu ca. 60% nutzen kann.
Wenn der bürstenlose Motor so viel mehr "Dampf" hat, wie der Heckrotor beim 4G6 schluckt, dann sollte das ganz gut hinkommen. Eine Rakete wird er halt nicht. Ab das kann man wohl in dieser Größe auch nicht erwarten.
ich empfehle dir wirklich eher den 4g6 als den 4g6. das heck und der gyro funktionieren wunderbar. selbst mit einem brushless-umbau auf dem heck des 4g3 kommst du nicht in diese liga.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar