Er ist wieder einsatzbereit hat jetzt zwar ne Woche gedauert bis ich alle Teile aus Lexan nachgebaut hatte, sieht jetzt aber ziemlich cool aus :-) finde ich zumindest.
Einen halb durchsichtigen Heli hat ja auch nicht jeder ;-) .
Jetzt heist es nur wieder Blattlauf einstellen und ab gehts, aber den Loop. teste ich erst mal weiter im Sim.
Hab schon Bilder gemacht, aber wie kann ich eines hier einfügen?
Wollte eben fliegen und dabei ist mir aufgefallen das das Gyro anscheiend auch einen schlag abbekomen hat :-/ muss ich auch noch eins bestellen. Der Heli dreht sich nämlich unkontrolliert im kreis.
Sieht Stark aus in Klarglasoptik Kreisel kommt drauf an was du brauchst. Standard ist der Gy401, ansich Baugleich und wohl genauso gut der billige Nachbau aus China KDS 800. Wenn es denn besser sein soll dann den Align Kreisel GP 750/ Spartan DS760 oder den Gy520 von Robbe-Futaba. Verkehrt macht man mit keinem was würde ich mal behaupten. Ist eher ne Preisfrage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar